Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Marita (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Maßlos überbewertet
3,8 / 6

Allgemein

Ein Hotel im untersten Rang eines 4-Sterne-Hotels. Die enorm guten Bewertungen haben uns dazu verleitet, das Hotel zu buchen. Die Gästestruktur war sehr einfach gestrickt. Die meisten Gäste hatten wohl Rückenschmerzen. Hängen am Tisch, überfüllte Teller, teilweise vom Messer essen, in einer guten Kinderstube gelerntes Essen und Trinken war für die Meisten unbekannt. Fleischklöße quetschten sich in zu enge Kleidchen und Hosen. Wir hörten, dass genau dieses Publikum das Hotel sehr gut bewertet und auch Wiederholungsgäste sind. Eine gelesene Bezeichnung als Spitzenhotel ist absolut unverständlich. Vielleicht eigene Hotelbewertungen????oder man hat noch nie ein besseres Hotel erlebt. Für das sehr schlechte Benehmen der meisten Gäste ist allerdings auch das Hotel nicht verantwortlich. Aber es lebt davon. Sehr viele Engländer buchen das Hotel regelmäßig. Diese Engländer hatten jedoch ein besseres Benehmen als die deutschen Gäste. Die Teppiche in den Fluren sind teilweise sehr voller Flecken. Die Zimmer sind klein und unmöglich zusätzlich mit Tisch und Sessel zugestellt, so dass man aus dem Bett heraus die Beine auf den Tisch legen könnte. Wir hatten leider oft Bettwäsche mit Löchern. Im Restaurant fehlte es entweder an Kännchen, Tassen oder Butter. Das Personal ( sehr nett ) war mit dem Problem überfordert. Das Essen war immer nur lauwarm und sehr geschmacklos. Im großen Bar-Raum war abends eine tote Atmosphäre, ohne jegliche Kerzen auf den Tischen. Man sagte uns, diese würden immer geklaut. Die Größe des Hotels ist angenehm. Die Poollandschaft ist nett. Der Pool ist längst nicht so groß wie abgebildet. Die Lage des Hotels ist gut. Fluglärm ist fast nicht zu hören.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind klein. Es sind zwischen Bett und Balkontür ein Tisch und ein Sessel vorhanden, so dass alles zu eng ist. Das Bad ist geräumig. Nach dem Duschen stand das halbe Bad unter Wasser. Die Dusche ist in der Badewanne vorhanden. Der Zustand ist absolut behindertenunfreundlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nur lauwarm und etwas langweilig. Es fehlte morgens immer an Tee, Kännchen, Tassen und Butter. Das Restaurant ist dunkel und etwas verbaut. Hier fehlt jedes Tageslicht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Fremdsprachenkenntnisse sind ganz gut. Animateur Isaak ist klasse.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, am Rand von Puerto del Carmen. Geschäfte und Restaurants sind gut zu erreichen. Der Flughafen ist sehr nah, aber kaum Fluglärm zu hören.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateur Isaak hat seine Arbeit sehr gut gemacht. Die Poollandschaft ist nett angelegt. Die Liegen sind bequem. Handtücher für die Liegen gibt es gegen Kaution.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:66-70
    Bewertungen:2