Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Leider nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein

Ich war schon drei Mal auf Lanzarote und mäkel nicht an Kleinigkeiten! Ich buche vom 2 Sterne bis 5 Sterne, also weiß ich wie man was bewertet. Das Hotel! Vom aufpolierten Eingang, wie Empfangshalle abgesehen, macht es nach außen hin, einen prächtigen Eindruck. In den Zimmern angelangt, spürt man die Jahre


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer klein, zu wenig Schränke. Balkon Fliesen kaputt. Ich rede vom 2. Stock. Fernseher hatte Streifen im Bild. Hab ich bei der Abreise bemängelt. Minibar nicht gefüllt! Es passen auch keine großen Flaschen hinein! Wie die Minibar belüftet wird, ist uns ein Rätsel. Der Hocker unter dem Schreibtisch sollte auch darunter bleiben. Sitzecke ist ein Witz. Das Bad alt. Dusche in der Wanne. Achtung das Spritzwasser verteilt sich am Boden. Nun ja, einige kaputte Fliesen im Bad. Sonst alles vorhanden. Schampoo und so weiter. Der Fön ist lustig. Der hängt am Kabel an der Wand und muss mit einem Knoten befestigt werden. Renovierung ist hier angesagt. Jedes gute 4 Sterne hat neue Zimmer und begehbare Duschen! Zustand des Laminats, wollen wir gar nicht drüber sprechen. Balkon mit Billigstühlen versehen. Privatssphäre gleich Null. Alle Balkone sind fast miteinander verwachsen. Man hört das Getuschel der anderen nebenan leider mit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück und das zum Glück, wie man von anderen Gästen hörte. Für die Anforderung von 4 Sternen ist eine ausgezeichnete Auswahl von schmackhaften Speisen vorrätig. Frisches Obst und alles was man braucht. Mit den Brötchen kann man entweder jemanden erschlagen oder man hat Pappe in der Hand. Wie in Spanien üblich. Wobei ich nicht verstehe, dass man hier nicht schon längst die Backwaren angepasst hat. Der Toaster hisste ständig die Flagge und ging einfach nicht. Der Kaffeeautomat freute sich morgens, wenn man vor ihm stand und er sich weigerte einen Kaffee zu spenden. Tja und einige Platten waren schon mal leer. Es kam auch vor, das man schon mal 10 Minuten am zugewiesenen Tisch saß, der nicht neu eingedeckt wurde. Ohne Bedienung keine Tasse und Besteck. Wir haben dann mal mit der Gabel den Kaffee umgerührt oder auch mit dem Messer. Es konnte auch sein, dass wenn man endlich seine Mahlzeiten zusammen hatte, dass die Stühle beim Nachbarn am Tisch versetzt standen. So machte es Spaß provokativ im Stehen den Kaffee zu genießen. Sofort eilte das Personal herbei und half. All In Gäste beschwerten sich über ungenießbare Getränke. Einmal hat man uns verwechselt und ich bekam ein All In Getränk. Ich gabs zurück


    Service
  • Eher gut
  • Wir haben durch andere ankommende Gäste ewig lang zum Check In benötigt. Personal an der Rezeption äußerst freundlich und alle Sprachen. Beschwerden wurden sofort aufgenommen. Zimmerreinigung ist ein Thema für sich. Als wir im Zimmer ankamen, lagen zwei kleine Haare hinter der Badtür. Die lagen auch bei der Abreise, nach 7 Tagen noch dort. Hab ich an der Rezeption gesagt. Sonst sauber. Das Personal im Restaurant versteht weder Englisch noch Deutsch. Wenn also wie jeden Morgen, der Kaffeeautomat leer ist oder kaputt, muss man mit Händen Zeichen machen. Das Personal ist komplett überfordert oder in der Unterzahl?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Strandnähe ist unschlagbar. Einfach durch den Garten, ist man an der windigen Playa de los Pocillos. Einer der bevorzugten Strände von Lanzarote. Täglich gibt es auf dem Meer Luftmatratzen-Rennen, da die Dinger durch den Wind aufs Meer rausfliegen. Schirme sollten einbetoniert werden und Strandmuscheln sind zu lustig, beim Aufbau. Liegen und Schirm kosten 12 Euro pro Tag. Die Straße ist mehr als ruhig, selbst die vielen Taxen und Busse stören nie. Es gibt keinen Fluglärm. Wer dort gastiert, schaut gerne am Strand zu, wie die Flieger landen und starten. Das gehört zu der Bucht und das weiß man auch. Nehmt den Bus! Bis zu einem Restaurant läuft man ewig und der Bus ist in 3 Minuten zu erreichen. Einkaufen leider nur im Spar, der auch ein paar hundert Meter entfernt liegt. Hier fehlt eindeutig ein kleiner Minimarkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen wurden morgens früh belegt und es wurde sich auch offen beim Frühstück darüber unterhalten. Garten sauber und gepflegt. Pool nicht genutzt, weil zu dicht gedrängt


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte, Danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir sind für jede Meinung dankbar, damit wir uns auch in Zukunft immer noch verbessern können. Wir wünschen Ihnen nur das Beste. Mit freundlichen Grüssen Die Hotel-Direktion & das Team vom Hipotels La Geria****