Möchte mich der letzten Bewertung anschließen. Dieses Hotel ist nie ein 4 Sterne Hotel. All inclusive Gäste werden schlechter behandelt als andere Gäste. Man muss beim Essen jedes Glas Wasser und Glas Wein beim Kellner bestellen und nachdem das Hotel sehr voll war, lange Wartezeiten, da das Personal überfordert war. Die Essenszeiten mußte man sich einteilen, denn wenn man morgens und abends später gekommen ist, war die Warteschlange sehr lang. Der Pool war kälter als das Meer, also nie geheizt. Es gab fast keine Plätze im Freien, wo man in der Sonne seinen Kaffe nachmittags trinken konnte. Für die ganze Anlage gab es lediglich einen Animatör, der natürlich nicht sehr viel bewegen konnteund abends in der Bar auch sehr lange Wartezeiten.
Im Zimmer war zwar ein neuer Boden, aber sonst alte Möbel, Minibar abesperrt, Schlüssel gegen Kaution, kein Tisch und nur 1 Sessel.
Das Essen in den Wärmebehältern war nicht sehr appetitlich hergerichtet, wir haben daher täglich frisch gebratenen Fisch und Kartoffeln gegessen. Die Eierspeise morgens war eine Zumutung.
Das Personal hat sich bemüht, war aber überfordert.
Die Lage des Hotels ist das einzig positive.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


