- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir (Alter 27 & 31) waren zu Gast im La Geria vom 18.11 - 25.11.2014. Gebucht hatten wir All Inklusive. Ganz Wichtig ist für uns, das das Hotel/Zimmer/Pool sauber sind, die direkte Strandlage des Hotels, der Strand aus reinem Sand besteht und das Essen gut schmeckt. Lage: Das Hotel befindet sich in Puerto del Carmen und ist ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. An der Nordseite des Hotels befindet sich unbebautes Land. Östlich und Westlich stehen ebenso Hotels. Südlich ist unmittlbar der Strand. Einkaufsmöglichkeiten wie ein Spar Supermarkt oder ein Lokal zum Essen sind nach ca 300m vom Hotel zu erreichen. Wer richtig Shoppen gehen will sollte mit dem Bus in die Innenstadt fahren da es zu Fuss doch schon sehr weit ist. Dort gibt es aber dafür allerlei Geschäfte um alles mögliche zu kaufen. Die Bushaltestelle ist auch nur 300m vom Hotel entfernt. Strand: Das Hotel liegt unmittelbar am Strand. Diesen zu erreichen war über eine seperate Türe am unteren Ende des Hotels zu möglich. Nach dem Verlassen des Hotels mussten wir nur einen Zebrastreifen Überqueren und schon stand man im Sandstrand. Dieser war feiner Sand ohne irgenwelche Kiesselsteine. Das Wasser war noch erstaunlich angenehm Warm und sehr klar. Hotel: Alles sehr sauber und gepflegt. Das Personal an der Rezeption konnte gut deutsch und war immer sehr freundlich. Wlan war kostenfrei aber auch nur richtig gut an der Rezeption empfangbar. Gegen Gebühr konnte man sich aber in ein besseres WLAN einloggen Zimmer: Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock mit Blick auf den Pool. Das Zimmer war beim Bezug sehr Sauber und der Zimmerservice hatte jeden Tag alles pickobello Sauber gemacht. Handtücher wurden auch täglich gewechselt. Strandtücher konnte man für eine Kaution von 10€/Person leihen. Ungünstig war hier, das das Bett aus zwei getrennten aber zusammengeschobenen Einzelbetten bestand. Pool: Der Pool wurde jeden morgen gereinigt und war immer sauber. Um den Pool rum waren immer genügend Sonnenliegen und Schirme vorhanden. Das übliche frühmorgentliche Reservieren der liegen durch andere Gäste war hier nicht zu beobachten. Essen / Getränke: Im All Inclusive Paket waren Frühstück, Mittagessen und Abendessen enthalten. Ausserdem konnte man sich zwischen den Mahlzeiten an der Poolbar Sandwiches, Obstsalat , Kuchen und Eis nehmen. Alle anti-alkoholischen sowie alkoholische Getränke waren im Preis inbegriffen. Die alkoholfreien Getränke waren sehr gut. Ich würde behaupten das war Original Cola, Fanta & Sprite. Wie aber in jedem All Inklusive Hotel waren Coctails & Longdrinks mit nicht-originalem Schnaps gemischt. Das Essen war sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack war etwas dabei. Service: Die Kellner waren immer nett und räumten sehr zügig das dreckige Geschirr ab. Abendprogramm: Da im November der Altersdurchnitt doch etwas höher ist war das Abendprogramm demnach ausgerichtet. Fazit: Wir können das Hotel nur Weiterempfehlen. Die 96% Weiterempfehlung bei HolidayCheck (Stand 01.12.14) ist auf jeden Fall berechtigt. Wie oben beschriebn war alles sauber, Personal war sehr Aufmerksam und freundlich. Das Essen vielseitig und lecker. Der Strand war sauber und das Meer klar Nachteil: Kein kostenfreies WLAN Empfang auf dem Zimmer Im Doppelzimmer war kein King Size Bett.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Daniel , Vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen und angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel bereitet haben, besonderen Dank auch für Ihre netten Worte zugunsten unseres Personals und der Weiterempfelung.Wir wünschen Ihnen nur das aller Beste und würden uns freuen Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Hotel-Direktion & das Team vom Hipotels La Geria****


