- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hotel, das wohl einen Stern zuviel hat. WIFI Free unbrauchbar. Bezahl WIFI wohl erwünscht. Selbst der Save muss mit 2 € pro Tag bezahlt werden. Als All Inclusive Bucher ist man am Abend Gast zweiter Klasse. Im Gegensatz zu den Barzahlern kommen nur Billiggetränke zum Einsatz.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Wolfgang, Um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden und ggf. Verbesserungen hervorzubringen, ist das Feedback unserer Gäste für uns sehr wichtig. Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir wünschen Ihnen nur das aller Beste und würden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gäste begrüssen zu dürfen., Mit freundlichen Grüssen Die Hotel-Direktion & das Team vom Hipotels La Geria


