Hotel in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand mit interessanter Architektur.
Zimmer sauber und gepflegt, leider eher klein und mit Möbeln unpraktisch vollgestellt. Badezimmer schön, aber unglücklich aufgehängter, "klebender" Duschvorhang in der Badewanne. Auf dem Balkon zwei Stühle mit kleinem Tisch. Bei einem 4-Sterne Badehotel müssten auch zwei Liegestühle zum Standard gehören. Das Hotel bildet mit seiner V-Form einen eigentlichen Lärmtrichter, so dass am Abend während der Abendunterhaltung keine Nachtruhe ohne geschlossene Balkontüre möglich ist.
Das Früstück war in Ordnung. Zu wünschen wäre, dass die Spiegeleier etwas liebevoller bereit gehalten werden könnten (kein Stapel). Die diversen Brötchen schmeckten sehr gut, habe da auf den Kanaren schon häufig andere Erfahrungen gemacht. Qualität und Geschmack der Speisen beim Abendessen durchschnittlich. Personal war sehr bemüht, aber hecktische und laute Atmosphäre. Auf den Boden fallendes Besteck manchmal im Minutentakt. Kompliziertes, wenig vertrausensvolles und zudem manchmal barsches Vorgehen beim Aufschreiben von Getränken auf die Zimmernummer (Kreditkarten-Garantie an der Réception mit Rückfrage bei jeder Konsumentation). Ein 4-Klasse-Hotel müsste da etwas souveräner operieren.
Selten so eine effiziente Zimmerreinigung erlebt. Spätestens um Mittag war das Zimmer gereinigt, manchmal schon bei der Rückkehr nach dem Frühstück.
Nur durch eine Strasse getrennt direkt an einem grösseren Sandstrand. Mehrere Shops, Restaurants und Bars in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand sehr schön, auch die Windstärke hielt sich dieses Mal in Grenzen. Immer genügend Liegestühle verfügbar. Die berüchtigten Frühreservierer konnte ich nicht feststellen. Abendunterhaltung eher lau.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans Rudolf |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gast, wir bedanken uns sehr für Ihre Zeit, um einen Kommentar auf TripAdvisor zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genoßen haben . Wir legen Wert auf Ihre Verbesserungs Kommentare und hoffen, bei der nächsten Besuch, Sie alles nach Ihren Wünsch finden. Grüße von der ganzen Mannschaft von H. La Geria


