- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das La GERIA bekommt von uns die volle Punktzahl trotz ein paar kleinen Mängeln die aber mit wenig Aufwand behoben werden können. Bei AI sollte wenigstens am Ankunftstag eine Flasche Wasser im Zimmerkühlschrank vorhanden sein. Eine zweite Fussdusche am Gartentor wäre wünschenswert um lange Warteschlangen zu vermeiden. Das zu zahlende Wifi in den Zimmern ist unbrauchbar und das Geld nicht wert. Lieber F&B Manager! Haben sie den Wein den sie bestellen selber probiert? Ich liebe trockenen Wein aber ihr Weisswein ist so trocken das man Silber damit putzen kann, der Rosato ist grenzwertig aber den Roten kann man trinken! Wenn Diese kleinen Punkte verbessert werden gehört das La GERIA zu den Spitzenhotels auf Lanzarote. Hotel, Zimmer ( 4ter Stock), Gartenanlage, Pool vom Feinsten. Das Essen ist abwechslungsreich und von guter Qualität. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Wir können das La GERIA sehr empfehlen und kommen selber gerne wieder. Zimmer im 4ten Stock sind renoviert und man hat einen guten Ausblick.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 13 |


