Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Etwas in die Jahre gekommen , für 4 Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht der Beschreibung. Animation für Jugendliche nicht vorhanden, wie Fußballplatz. Die Animation abends, ist unterhaltsam und ansprechend gemacht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Schlafraum ist in Ordnung, groß und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist in die Jahre gekommen und gehört im Winter saniert. Kaputte, braune Fliesen, sind nicht einladend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Der Tisch wird zugewiesen. Das Angebot ist abwechslungsreich, frisch & lecker zubereitet.


    Service
  • Gut
  • Service an der Rezeption, im Restaurant, Zimmerservice und an der Bar, sind freundlich , sauber & kompetent! Service der hoteleigenen Autovermietung, ist launig bis unfreundlich und bemüht sich nicht um Kundschaft zu gewinnen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist zentral, wenige Meter zur Strandpromenade. Hier gibt es jede Menge asiatische Souvenirläden, Pub's, Spar Supermarkt usw. Die Liegen am Strand kosten 12 € am Tag für zwei Liegen und ein Schirm. Der Pool ist nicht beheizt und recht kühl.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Billard gegen Geld - Tennisplatz nicht empfehlenswert, abgenutzt - Minigolfplatz eine Abwechslung - Tischtennis, okay - Fitnessraum, okay - Schach, eine absolute Bereicherung, die gerne genutzt wurde - keine Möglichkeit vorhanden, um Fußball zu kicken


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina Ein herzliches Dankeschön für Ihre positiven Worte an unser ganzes Personal, es soll uns Motivation sein, noch weiter an einer Verbesserung unserer Leistung zu arbeiten. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte werden wir sehr ernst nehmen und in der jeweiligen Abteilung bestmöglichst bearbeiten. Wir lassen ganz herzlich grüssen und hoffen, Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen Das Team vom Hipotels La Geria****