Wir kennen viele Hotels, aber dieses gehört zu den besten die wir kennen. Das Hotel ist sehr gepflegt und in gutem zustand.
Alles sehr sauber (Kein Schimmel im Bad oder Wollmäuseunter den Betten) und auch keine Mängel bei der Ausstattung. Es könnte lediglich ein Stuhl im Zimmer sein, wo man auch mal Kleidung ablegen könnte oder wie bei schlechtem Wetter sitzen könnte. Es fehlten lediglich noch ein Parr Schubladen für Kleinigkeiten. Die Betten waren nicht durchgelegen. Sonst alles Top.
Wow, die Auswahl an Speisen war sehr groß und sowohl geschmacklich wie von der Qualität hervorragend. Ob beim Frühstück oder beim Abendessen war es hervorragend. Vor allen dingen wurde auch hier, sehr auf Sauberkeit geachtet und wenn etwa zu ende ging sofort aufgefüllt. Das Nachtisch Büffet war der Hammer. Ob es bei dem Obst oder den anderen Süßigkeiten war, war es schwierig sich zu entscheiden. Alles in allem sehr gut.
Von der Ankunft, bis zur Abreise war die Rezeption immer sehr hilfsbereit und Nett. Auch das Personal allgemein war sehr Freundlich und zuvorkommend ob im Speisesaal oder sonst wo.
Kurze anfahrt vom Flughafen. Von Fluglärm war wenig zu spüren (es sei denn man ist sehr empfindlich) uns hat es nicht gestört. Wir hatten zwar einen Mietwagen, aber auch so kommt man mit dem Bus überall hin. Im Hotel ging es sehr ruhig zu.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Können wir nicht beurteilen, denn die haben wir nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | D. S. |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Herr Dieter, vielen Dank,das Sie unser Hotel Bewertet haben,wir freuen uns sehr das wir Ihnen einen schönen und Angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel bereitet haben, besonderen Dank auch für Ihre netten Worte zugunsten unseres Personales und der Weiterempfelung .Wir wünschen Ihnen nur das aller Beste und würden uns freuen Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, die Hotel Direktion & das ganzer Team vom Hotel Hipotels La Geria


