Alle Bewertungen anzeigen
C. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Eines 4 Sterne Hotels unwürdig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 4 Sterne, Lage Top, Zimmer alt, Freizeitangebote Fehlanzeige, Sonnenschirme am Pool nicht vorhanden (man geht ein in der Sonne), Baulärm (da Renvovierung noch nicht abgeschlossen). Wir waren sehr enttäuscht, nicht mehr das Hotel was auf den Bildern der Vergangenheit zu sehen ist!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr alt und in die Jahre gekommen aber okay. Zimmer Service ist Top!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist eines 4 Sterne Hauses absolut unwürdig! Es war unser vierter Aufenthalt auf den Kanaren und sowas schlechtes haben wir noch nicht erlebt. Vom leckeren Essen der Besucher der vergangenen Jahre ist nichts mehr übrig. Wer Themenabende, Pizza, abwechslungsreiches Essen oder kanarische Spezialitäten wie Garnelen, Paella oder ähnliches sucht wird maßlos enttäuscht. Essen ist maximal Kantinenqualität. TK Gemüse, Fertigdesserts, Aufbackbrötchen, durchwachsenes Fleisch (absolut totgebraten, da der arme alleingelassene Mitarbeiter hinter der Grillstation gar kicht hinterherkommt) und alles mit literweise Öl übergossen. Bei Frühstück bis 10:30 Uhr erwartet man, dass Brot um 09:30 Uhr noch nachgefüllt wird. Auf Nachfrage kam nur die Antwort: „Morgen wieder!“


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice Top, im Gastrobereich okay!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage des Hotels ist Top, direkt am Strand und auch an der Strandpromenade lässt sich gut spazieren!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minigolfanlage geschlossen, Tischtennisplatte defekt, Tischkicker nicht vorhanden…


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:C.
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Kommentare, die wir zur Kenntnis nehmen. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung im Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach, aber wir verbessern uns ständig, damit Sie bei Ihrem nächsten Besuch alles perfekt finden. Vielen Dank im Namen des gesamten Hotelpersonals des Hotel Hipotels La Geria****! Francisco Rodríguez Recepción Hiipotels La Geria****