- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 4 Sterne, Lage Top, Zimmer alt, Freizeitangebote Fehlanzeige, Sonnenschirme am Pool nicht vorhanden (man geht ein in der Sonne), Baulärm (da Renvovierung noch nicht abgeschlossen). Wir waren sehr enttäuscht, nicht mehr das Hotel was auf den Bildern der Vergangenheit zu sehen ist!
Sehr alt und in die Jahre gekommen aber okay. Zimmer Service ist Top!
Das Essen ist eines 4 Sterne Hauses absolut unwürdig! Es war unser vierter Aufenthalt auf den Kanaren und sowas schlechtes haben wir noch nicht erlebt. Vom leckeren Essen der Besucher der vergangenen Jahre ist nichts mehr übrig. Wer Themenabende, Pizza, abwechslungsreiches Essen oder kanarische Spezialitäten wie Garnelen, Paella oder ähnliches sucht wird maßlos enttäuscht. Essen ist maximal Kantinenqualität. TK Gemüse, Fertigdesserts, Aufbackbrötchen, durchwachsenes Fleisch (absolut totgebraten, da der arme alleingelassene Mitarbeiter hinter der Grillstation gar kicht hinterherkommt) und alles mit literweise Öl übergossen. Bei Frühstück bis 10:30 Uhr erwartet man, dass Brot um 09:30 Uhr noch nachgefüllt wird. Auf Nachfrage kam nur die Antwort: „Morgen wieder!“
Zimmerservice Top, im Gastrobereich okay!
Lage des Hotels ist Top, direkt am Strand und auch an der Strandpromenade lässt sich gut spazieren!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolfanlage geschlossen, Tischtennisplatte defekt, Tischkicker nicht vorhanden…
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | C. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Kommentare, die wir zur Kenntnis nehmen. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung im Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach, aber wir verbessern uns ständig, damit Sie bei Ihrem nächsten Besuch alles perfekt finden. Vielen Dank im Namen des gesamten Hotelpersonals des Hotel Hipotels La Geria****! Francisco Rodríguez Recepción Hiipotels La Geria****