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Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Die mehrfachen Awards sind uns ein Rätsel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hat dieses Hotel nicht den Erwartungen entsprochen, die wir aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen hatten und die wir wegen unserer bisherigen Erfahrung mit der Hotelkette „Hipotels“ an unseren Urlaub hatten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sauber und werden gründlich gereinigt, sind aber definitiv zu klein. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Babybett. Die Koffer hätten definitiv keinen Platz mehr gehabt. Auf Anfrage bekamen wir ein größeres Zimmer. Leider auch hier recht wenig Stauraum für die Klamotten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier waren wir besonders enttäuscht, denn schließlich wurde das Essen in den Bewertungen hochgelobt. Zunächst einmal ist der Speisesaal ein fensterloser Raum, der recht eng bestuhlt ist. Gerade bei dem tollen Wetter auf den Kanaren würde sich ein Restaurant mit Terrasse absolut anbieten. Eine freie Tischwahl war leider ebenso wenig möglich, da die Kellner jederzeit auf einer Zuweisung bestanden. Zum Essen an sich: der Kaffee war eine Katastrophe. Dünn, geschmacklos und nur aus der Maschine erhältlich. In den 9 Tagen unseres Aufenthalts gab es kein einziges Mal Lachs und nur 1x Gambas. Das Frühstück war jeden Tag gleich. Hier hätte man die Wurst- und Käsesorten z.B. doch auch mal variieren können. Die Soßen zum Abendbrot und auch viele Hauptgerichte waren jeden Tag kalt. Was uns dagegen gefallen hat, war das Dessertbuffet. Hier gab es wirklich viel Auswahl. Wir waren im vergangenen Jahr im hipotel Barrossa Garden. Gleiche Kategorie, aber mindestens einen Stern besser! Was uns besonders geärgert hat: in diesem Hotel lohnt sich das all inclusive nicht. Auf der Getränkekarte war nur eine Handvoll Drinks inkludiert, der Rest sollte mit Aufpreis bezahlt werden. Die Cocktails waren Fertigprodukte aus dem Automaten und schmeckten dementsprechend. Wasser bekamen wir nicht in Glasflaschen, sondern nur gezapft. Einmal hatte der Kellner mein Bändchen nicht gesehen und hat doch tatsächlich die bereits hingestellte Flasche wieder zurückgenommen, weil er die nicht an all inclusive Gäste rausgeben dürfe. Alle Getränke wurden daraufhin wieder umgeschüttet. Was wir ganz schrecklich fanden: an der Poolbar liegt mittags eine Pizzakarte mit Doktor Oetker Logo. Warum macht man das???


    Service
  • Gut
  • Würde der Award nur den Service betreffen, könnten wir das nachvollziehen. Das Hotelpersonal war durchweg freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Über die Lage des Hotels lässt sich nichts schlechtes sagen. Kurzer Transfer vom Flughafen und nur über ein Tor über die Straße vom Strand entfernt. Einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe. Glücklicherweise auch nicht direkt an der ziemlich kitschigen Einkaufsstraße.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, aber angeboten wurde hier ständig etwas.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katharina, Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, uns Ihre Kommentare über diesen Kanal zu senden. Wir bedauern, dass Ihre Einschätzung des Standorts des Hotels oder der Dienstleistung trotz aller gegenteiligen Angaben nicht mit der höchstmöglichen Bewertung bedacht wird. Die Bewertung der Größe der Räume ist ein Aspekt, der je nach Kunde variiert; In Ihrem Fall haben wir, sobald wir informiert wurden, sofort und ohne zusätzliche Kosten das Zimmer gewechselt; Wir bedauern, dass Ihre Einschätzung zu diesem Aspekt trotz der erbrachten Leistung und der Qualität der Reinigung, die Sie selbst kennen, nicht positiver ausgefallen ist.   Wir werden daran arbeiten, unsere Buffets zu verbessern und bedauern, dass zum Beispiel die mehr als 120 Frühstücksprodukte mit ihren möglichen Kombinationen nicht genug für Sie waren. Wir werden weiterhin die Temperaturen der warmen Gerichte täglich vor der Eröffnung der Dienstleistungen überwachen, aber wir informieren Sie, dass wir in diesem Aspekt keine Fehler festgestellt haben. Wie wir den Kunden in verschiedenen Weisen und Formaten erklären, haben wir eine erste Abendessenschicht, in der wir nach dem Vergnügen des Kunden eine Tabelle für den gesamten Aufenthalt und, eine zweite Schicht, freie Zuteilung zwischen dem Maitre und Ihnen entsprechend zuweisen die Verfügbarkeit; Wir haben während dieses Aufenthalts keine Kommentare über diesen Aspekt oder über die Hipotels Standard-Cocktailbar erhalten, wenn das der Fall wäre, wären wir sicher, dass beide Aspekte gelöst worden wären. Wir würden gerne ein Esszimmer mit Außenterrasse haben, aber wir haben es nicht, deshalb veröffentlichen wir es nicht. Wir hoffen, diesen Service in nicht allzu ferner Zukunft anbieten zu können. Wieder schätzen wir Ihre Kommentare, die uns helfen, täglich zu verbessern. Empfangen Sie herzlichen Gruße. Der Direktor.