Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Angenehmes Familienhotel, Preis Leistung sehr gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr freundliches Personal, welches an den entscheidenden stellen wie Rezeption oder Restaurant Deutsch versteht und spricht. Das Hotel macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Als Urlaubshotel ist dieses sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben gut geschlafen. Allerdings wirkt die Einrichtung etwas alt. Die Zimmer waren aber sehr sauber. Es waren Fernseher, Kühlschrank , Schränke und Tresor und Schreibtisch vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut für ein Hotel dieser Kategorie, in vielen höher angesiedelten Hotels gibt es nicht so gutes Essen. Die Atmosphäre war ruhig und unaufgeregt, somit sehr entspannt und angenehm.


    Service
  • Gut
  • Wünsche wurden sofort erfüllt, fragen wurden freundlich beantwortet. Bei uns gab es keinen Grund für Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage dicht am Ortskern, ca. 400m . Kleiner gemütlicher Touristen Ort mit einem phantastischen Strand. Fahrt zum Hotel vom Flughafen ca. 20min. mit dem Transferbus. Der Ronco Park befindet sich nur ca. 3Km entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Animation, Wassergymnastik und Sportangebote wie Tennis, Wasserball, Tischtennis, Billard. Jeden Abend gab es verschiedene Shows und Unterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr gehrteer Herr Rolf, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das Hipotels La Geria für Ihren Urlaub gewählt haben**** und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir sind für alle Kommentare sehr dankbar, denn sie helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ich werde Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, und wir werden weiter daran arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tomas Bicanovsky Rezeption