- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schäbig. abgewohnt, unsauber, Möbel kaputt, gehören auf den Sperrmüll, schlechte Betten, schlaf nur mit Klimaanlage möglich
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ulrike Wir möchten uns als Erstes bei Ihnen für dieses Feedbacck und die dafür investierte Zeit bedanken. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihre Zeit und Ihre Wertschätzung! Wir respektieren die Meinung aller unserer Kunden, sie sehen unser Produkt mit eigenen Augen und vermitteln, was wir möglicherweise schwer ersehen. Ja, da das Hotel das ganze Jahr über geöffnet ist, ist es schwieriger und mit größerem internen Organisationsaufwand verbunden, Renovationsarbeiten durchzuführen. Aber das gesamte Hotel ist in allen Abteilungen durch stetige Arbeiten in perfektem Zustand, um erstens allen unseren Kunden den Service in perfekter Form zu bieten und zweitens alle von allen Agenturen auferlegten Hygiene- und Sicherheitsprotokolle, und auch die von Ihrem Reiseveranstalter, einzuhalten. Leider spiegeln sich in Ihren Kommentaren nirgends die Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiter zum Thema "Mirador del Rio", der Aufwand und die Hilfe wider, Sie in einem Zimmer nach Ihren Wünschen zu verlegen, den wir anfangs nicht von Ihnen im Voraus erhielten und vor allem die fast persönliche Aufmerksamkeit unserer Hausdame. Die Zimmer-Reinigung, wurde täglich von der verantwortlichen Person überprüft. Mit Erstaunen akzeptieren wir, dass unsere Bemühungen sowohl des Hotelpersonals als auch Ihres Reiseleiters nichts gebracht haben oder von Ihnen nicht entgegengenommen wurden. Wir respektieren jedoch weiterhin Ihre Meinung und grüßen Sie höflich Ihr Hipotels La Geria****