- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider sind Zimmer und sämtliche Einrichtungen sehr in die Jahre gekommen, allles in allem zwar passabel aber doch etwas abgenutzt und altmodisch Die Geräte im Fitness sind nicht nur völlig veraltet, sondern die Hälfte funktioniert gar nicht oder mit großen Einschränkungen, so macht trainieren wenig Sinn. Dampfsauna ohne Schlauch um die Sitze abzuspülen? Sehr unhygienisch!! Vor unserer Buchung wurde weder bei der Beschreibung von booking, noch bei der Buchungsbestätigung (Oder auf der Hotel Homepage) erwähnt, dass Fitness und Sauna nur auf vorherige Reservierung genutzt werden können. Vor Ort hiess es, Reservierung einmal am Tag möglich für 30 Minuten Sauna und 45 Minuten Fitness, da vorher und nachher das Personal alles reinigt und desinfiziert, in der Realität wurde das bei unseren insgesamt 3 Buchungen nicht einmal durchführt! Auch gab es praktisch keine Möglichkeit überhaupt zu reservieren, da zu den gewünschten Zeiten bereits immer alles ausgebucht war. Wir kamen um dort Sport und Wellness zu machen und waren am Ende in 5 Tagen genau 1x im Fitness und 2x Dampfsauna, in die finnische Sauna konnten wir nicht einmal da alles ausgebucht war! So haben wir uns laut Beschreibung den Wellness und Sportbereich weder gewünscht noch vorgestellt! Die 10 Liegen am Pool waren natürlich restlos überfüllt und weiteren Platz zum entspannen gab es dort nicht. Zum Essen muss man sagen, dass es natürlich immer Geschmackssache ist, wir aber absolut nicht zufrieden waren, egal welches Fleisch es gab, es war immer völlig trocken oder wie beim Roastbeef nicht genießbar, da viel faserig und nicht schneidbar! Die Nachspeisen kamen wie Fertigspeisen daher, mehr als genug Auswahl aber alles gleich geschmacklos. Wenn die Schüssel mal fast leer waren hat man einfach die Reste so stehen lassen, optisch null ansprechend! Beim Frühstück ähnliches Bild, nichts besonderes trotz viel Auswahl, aber geschmacklich einfach nicht befriedigend, zudem ein nicht genießbarer Kaffee! Das "Gala Dinner" war eine große (negative) Überraschung. Groß auf Plakaten als Gala Dinner angekündigt, war nichts daran anders als sonst. Der Tisch lieblos eingedeckt, kein Cocktail oder Sekt, Speisen wie an allen anderen Tagen. Was daran sollte da ein Gala Dinner sein? Alles in allem sind wir sehr enttäuscht, auch wenn das Hotelpersonal stehts bemüht war so konnten unsere Erwartungen nicht nur nicht getroffen werden sondern wurden absolut unterboten, statt schönem entspannten Urlaub mit gutem Essen war es für uns so eher Stress und Unzufriedenheit pur. Wir sind einen Tag eher freiwillig abgereist, haben an der Rezeption auch unsere Beschwerde nochmals mitgeteilt. Ausser einem "ach, das ist schade" kam aber gar nichts, wir sind dann auf eigene Kosten die letzte Nacht in ein anderes Hotel. Weder das Hotel noch booking.com haben sie um unsere Beschwerde gekümmert und ein Entgegenkommen gezeigt! Schade!
altmodisch und abgewohnt, aber trotzdem absolut ok
Geschmacklos und unbefriedigend, trotz großer Auswahl. Frühstück auch sehr bescheiden, Kaffee absolut nicht empfehlenswert!
Alle Mitarbeiter immer sehr bemüht und freundlich, nur die Beschwerden wurden nicht ernst genommen
Super Lage, direkt am Strand, Zimmer mit Meerblick ein Traum, die Einkaufsstraßen sind fußläufig
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Außer Fitness und Pool gab es dort nichts, leider war dies unzureichend nutzbar und veraltet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sr. PETER vielen Dank für Ihre Einschätzung und vor allem für Ihre Worte. Obwohl es uns leid tut, dass es nicht nach Ihrem Geschmack war. Zunächst einmal freuen wir uns, dass die Lage mit unserem Meerblick für Sie ein angenehmer Grund für Ihren Aufenthalt war. Wir freuen uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter am Herzen lag, vielen Dank in Ihrem Namen. Das Detail und der Aufwand behalten wir für unsere Kunden immer im Auge. Bezüglich der Sauna haben wir Ihre Wertschätzung für Handtücher zur Kenntnis genommen und arbeiten daran. Ihre Zusammenarbeit ist immer wichtig, um unsere Arbeit zu verbessern. Wenn es stimmt, dass wir angesichts der Covid.19-Situation, die wir seit mehr als einem Jahr in die Länge ziehen, gezwungen sind, das Protokoll zum Schutz aller durchzuführen. Wir verstehen, dass der einzige Weg darin besteht, die Möglichkeit zu geben, Reservierungen vorzunehmen, damit sie diese nicht gleichzeitig mit anderen Familien belegen, und wir verstehen, dass dies langsamer und ärgerlich ist, aber die einzige Möglichkeit, damit sie es nutzen können, wie z Fitnessstudio mit der Sicherheit, die sie verdienen. Wir bedauern auch, dass die Gala am Donnerstag für Sie nicht mithalten konnte, auch wenn sie in Bezug auf das Essen die gleiche Linie und Qualität der ganzen Woche verfolgte, wenn es stimmt, dass die Galas diesen Unterschied für Sie ausmachen. Es tut uns leid, dass Sie dieses Gefühl nicht bekommen haben. Erhalten Sie einen aufrichtigen Gruß im Namen des Managements des HIPOTELS Hipocampo Playa Hotels und des gesamten Teams, das es ausmacht. Wir werden uns weiterhin bemühen, solche Meinungen zu vermeiden. Gerne hätten wir Sie kontaktiert, um dies persönlich zu besprechen. Wir sind immer für unsere Gäste erreichbar. Ohne weiteres hoffe ich, dass Sie eine gute Heimreise hatten. Mit herzlichen Grüssen. María Serrano Subdirectorin #hipotels