- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grosse und gepflegte Hotelanlage. Ganz toller Pool. Die Animation war auch angenehm. Das Highlight ist definitiv das Essen. Sehr lecker! Wer gutes Essen in einem Hotel sucht, ist hier richtig.
Das Wasser in der Dusche hatte ein Weilchen bis es die richtige Temperatur hatte. Das Bad ist bereits etwas in die Jahre gekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasmine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Yasmine, wir bedanken uns herzlich für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihren Aufenthalt im Hotel HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie vor allem die grosse Poollandschaft, die angebotenen Buffets zu Frühstück und Abendessen und das Abendunterhaltungsprogramm genossen haben. Schön wäre es, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Wir freuen uns, dass Sie bereits diesen Gedanken in sich tragen! Beste Grüsse, Die Hoteldirektion & das gesamte Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa