Wolfgang Mattes (61-65)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen

Das Hotel ist sehr gepflegt ebenso die Anlage und der Pool.Alles sehr sauber von mir volle Punktzahl 10 !!!!!!!!
Sehr freundliches Personal im ganzen Hotel es wird alles dafür getan das man sich in diesem Hotel wohlfühlt.Ebenso ein großes Lob an die Hotelleitung die immer ein offenes Ohr für Ihre Gäste hat und alles tut um die Wünsche Ihrer Gäste zu realisieren.Für uns eines der besten Hotels das wir besucht haben.Wir fühlen uns schon fast wie zu Hause.

Die Lage des Hotels ist Top man ist schnell am Strand ebenso in der Stadt.Der Transfer ist annehmbar von der Zeit her gesehen.Ausflugziele sind für uns nicht mehr wichtig da wir nun schon das 10mal in diesem Hotel waren und fahren immer wieder hin,dieses Jahr schon das 2 mal.Nächstes Jahr ist schon in Planung

Wir hatten ein DZ. mit Meerblick.Die Zimmer sind modern möbliert und sehr sauber und es war alles vorhanden was man brauchte.
Die Größe des Balkons war auch ausreichend und mit einem herrlichen Blick aufs Meer.Das Bad genügt auch in der Größe für 2 Personen.
Die Betten sind hervorragend habe super darin geschlafen.

Ich möchte dem gesamten Personal nur danken das Sie uns immer wieder einen so perfekten Urlaub bieten.
Unsere Wünsche wurden immer sofort in die Tat umgesetzt.Beschwerden gab es bis heute von unserer
Seite noch keine obwohl wir nun schon das 10mal hier waren.

Einer der Gründe weshalb wir nun schon das 10mal in diesem Hotel Urlaub gemacht haben ist das einmalige Essen das uns dort geboten wird.Bei unserem jetzigen Urlaub haben wir festgestellt das beim Galadinner das immer Freitags stattfindet seitens des Hotels noch eine Schippe daraufgelegt wurde. Wir waren schon in renommierten Hotels wie Ritz Carlton,Emirate Palace ,Atlantis the Palm und so weiter

Die Poolanlage ist sehr gepflegt und sauber.
Das Entertaimentprogramm war auch sehr gut

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Wolfgang Mattes
Sehr geehrter Herr Mattes,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung, Ihre netten Worte und Ihren Aufenthalt bei uns im HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa.
Es war uns eine Ehre, Sie und Ihre Frau nun schon zum 2.Male in diesem Jahr bei uns verwöhnen zu dürfen.
Das grösste Kompliment für und ist, dass Sie sich "wie zu Hause" fühlen, denn genau das ist das Credo unseres Hotels, dass unsere Gäste sich willkommen und rund herum wohl fühlen.
Ihren Dank an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter.
Vielen Dank für Ihre Treue!
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Beste Grüsse,
Die Hoteldirektion & das gesamte Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa