Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
HansJoachim (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • StrandSehr gepflegte Hotelanlage mit gutem Essen. Aber.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegte neuwertige Anlage zentral in der zweiten Reihe. Sehr freundlichem und hilfsbereite Mitarbeitern. Große Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer mit guten Betten. Uns hat die große Fensterscheibe zur Toilette gestört. Trotz Rollo war das ganze Zimmer hell erleuchtet sobald man Nachts die Toilette aufgesucht hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen mit schnellen und freundlichen Personal. Es wurde immer sofort am Buffet aufgefüllt. Durch die zwei Essenszeiten waren auch immer genug freie Plätze vorhanden


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Megapark gegenüber ist schon sehr laut. Es wurden ca. alle 10 Min. große Mengen Glasflaschen in Container geworfen bis Nachts um 3 Uhr. Schlafen war nur mit geschlossener Balkontür möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlage immer mit freien Liegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HansJoachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter HansJoachim, Zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Es erfüllt uns mit großer Freude zu erfahren, dass Sie im Allgemeinen unsere Einrichtungen, den Service und unser gastronomisches Angebot genossen haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie durch den Lärm des Megaparks und die Flaschenproblematik gestört wurden. Wir sind uns bewusst, wie wichtig Erholung während des Urlaubs ist. Aus diesem Grund stehen wir in enger Zusammenarbeit mit den örtlichen Behörden, um Lösungen für diese Situationen in unserer Umgebung zu finden. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Zimmerbeleuchtung durch das Badezimmerfenster werden wir Verbesserungen in der Opazität des Rollos in Betracht ziehen, um nächtliche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Ihr Komfort liegt uns sehr am Herzen, und wir schätzen Ihre Hinweise, die uns helfen, unseren Service zu verbessern. Es freut uns sehr, Ihre lobenden Worte über die Qualität unserer Einrichtungen, die Hotelatmosphäre und vor allem die Freundlichkeit unseres Personals zu lesen. Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass sich jeder Gast gut betreut und willkommen fühlt. Wir hoffen aufrichtig, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und nicht nur Ihren Erwartungen zu entsprechen, sondern diese sogar zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Toni Vicens PR Hipotels Gran Playa de Palma**** #Hipotels #Wecare