- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, großes, modernes, offenes, sauberes Hotel. Ein großartiges Team in allen Bereichen, dass dafür sorgt, einem den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen!
Wahnsinnig schöne und große Zimmer mit Balkon und begehbarer Dusche, sehr modern eingerichtet. Und vor allem sehr ruhig, ich hab eigentlich nichts von den Nachbarzimmern gehört, weder Schnarchen, noch Betten rücken oder quietschen, noch den Fernseher! Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer ist sehr praktisch für eigene Getränke etc.
Ein umwerfendes Buffet zum Frühstück und Abendbrot, wo für alle Geschmäcker was dabei ist. Ein unermüdlich fleißiges Personal, das schnell die Tische wieder neu herrichtet, für entsprechend Nachschub bei den angebotenen Speisen sorgt und alles wieder auffüllt.
Ein immer super nettes und freundliches Team an der Rezeption, wo die Kolleg*innen auch teilweise sehr gut Deutsch sprechen und immer für alle Fragen ansprechbar sind. Auch ansonsten sind alle Angestellten in ihren Arbeitsbereichen unwahrscheinlich bemüht.
Mit einem Mietwagen ist man innerhalb von 15 Minuten da. Von dort kann man auch gut in alle Richtungen der Insel zu Ausflügen starten. Im November war natürlich schon viel in direkter Umgebung dicht, von daher war es sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich hab den kleinen Fitnessraum genutzt, der war okay. Auch habe ich mir mal eine Massage gegönnt, die ich unbedingt weiter empfehlen kann (Sportmassage über 55 Minuten, Rücken und Beine, für 74€, die war der Hammer).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Ute, das gesamte Team vom Hipotels Gran Playa de Palma bedankt sich recht herzlich für Ihre positiven Kommentare. Es freut uns sehr, dass der Gesamteindruck, den wir Ihnen geboten haben, Ihren Ansprüchen an einen gelungenen Urlaub entsprach und Sie vor allem das gute Essen, die modernen Zimmer und unsere schöne Anlage genossen haben. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Das Team Hipotels Gran Playa de Palma