Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia & Roman (51-55)
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • StrandMitarbeiter an der Rezeption äußerst unfreundlich!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Außenanlagen sehr schön und gepflegt. Zimmer leider nicht mehr wie vor 3 Jahren. Servicepersonal am Pool, Poolbar und Frühstücksraum sehr freundlich. Frühstücksbüffet sehr gut und vielfältig. Personal an der Rezeption äußerst unfreundlich und unwillig einem bei Reparaturanfragen zu helfen! Einem Hotel dieser Klasse absolut unwürdig!


Zimmer
  • Eher gut
  • An und für sich war das Zimmer schön und auch das Bett war ok. Leider hatten wir Probleme mit der Klimaanlage bei über 40 Grad!! Die WC-Muschel war leider auch nicht mehr fest in der Wand verankert. Das war vor 3 Jahren anders!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbüffet sehr gut und vielfältig! Auch an der Poolbar konnte man gut essen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht weit vom Flughafen entfernt. Direkte Strandnähe. Obwohl der Megapark direkt vor dem Hotel ist, keine Lärmbelästigung. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, ebenso Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr schön und gepflegt! Täglich Wassergymnastik. Für unseren Geschmack zu wenig Musik am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia & Roman
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Hipotels Gran Playa de Palma als Hotel für ihre Ferien gewählt haben. Ihre Kommentare über unser Hotel wissen wir sehr zu schätzen, da wir darüber bewusst sind das die Bewertungen unserer Gäste uns helfen den Service den wir anbieten zu verbessern. Wir bedauern zutiefst Ihre schlechte Erfahrung an der Rezeption und versichern Ihnen, dass wir eine detailliertere Überprüfung durchführen werden, um die von Ihnen erwähnten möglichen Fehler zu korrigieren und unseren Service zu verbessern. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich der Freundlichkeit des Personals an der Rezeption sehr ernst. Wir haben Ihre Worte an unser Management und den Room Manager weitergeleitet, um gemeinsam eine schnelle Lösung zu finden, denn bei Hipotels ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter das Wichtigste als Unternehmen nach dem Komfort der Gäste. Wir hoffen sehr, dass Sie außer den von Ihnen genannten Unannehmlichkeiten einen schönen Urlaub auf der Insel hatten. Hoffentlich dürfen wir Sie noch ein Mal bald als Gast begrüßen, damit Sie sehen, dass Ihre Kommentare in Acht genommen worden sind. Mit besten Grüßen aus der Playa de Palma, Hipotels Gran Playa de Palma Team