- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren schon öfter im Hipotels Gran Playa, diesmal der schlechteste Eindruck obwohl 2019 noch alles iO war, sodass wir dem Hotel mehrere „Chancen“ gaben es jedoch kontinuierlich schlechter wurde, bis zu unserem letzten Aufenthalt im August 2022 welcher an Unfreundlichkeit des Personals alles übertraf … Kellner, außer einer mit Bart, der seinen Job sichtlich liebt, lieben Dank dafür 😊 Die restlichen KellnerInnen laufen mit nem genervten Gesichtsausdruck herum, sodass einem beim Anblick schon alles vergeht; diese sind absolut fehlbesetzt und haben uns erneut den Urlaub verdorben; die Herrschaften beim Empfang fragen nicht mal, ob man einen schönen Aufenthalt hatte, ganz zu schweigen wenn man im Hotel ankommt, ob man ne schöne Anreise hatte; ein Glas Prosecco oder Orangensaft, welcher in anderen vier oder fünf Sterne Hotels normal ist, gibt es natürlich nicht … dafür ein genervter Blick seitens der RezeptionIsstinnen
Als wir bei der Ankunft das erste mal die Zimmertür zumachten , fiel der untere Teil, anscheinend die Schiene der Tür, plötzlich mit nem Kracher zu Boden; wir gingen damit zur Rezeption, keine Entschuldigung oä, die Schiene wurde auch nicht ausgetauscht somit wir bei unserem gesamten Aufenthalt ne erheblich höhere Licht- und Lärmbelastung hatten
KellnerInnen außer ein super motivierter Kellner mit Bart, alle sowas von demotiviert, man sieht ihnen richtig an, dass sie keinen Bock haben; im Gegensatz zu den letzten paar Aufenthalten und so wie es eigentlich bei Hotels in dieser Kategorie üblich sein sollte, keine Kennzeichnung ob vegetarisch oder vegan; diesbezüglich muss man die eh schon sichtlich genervten MitarbeiterInnen bitten, Auskunft zu erteilen, welche dann auch nicht korrekt sind, wie zum Beispiel Bohnen wären vegan, auf die Anmerkung, dass hier sogar Butterbohnen steht, was wohl nicht vegan sein kann nur ein Achselzucken; meine Tochter wollte einen Toast mit Käse, nicht möglich … wir könnten uns ein Toastbrot holen und nen normalen Käse reintun und dann zur „netten“ Köchin bringen, diese klatschte den Toast mit Widerwillen auf die Heizplatte; dadurch dass es kein Toastkäse war und der dadurch ungenießbare Toast immer viel zu früh genervt auf den Teller meiner dadurch traurigen Tochter geklatscht wurde, war es ein unglaubliches Erlebnis, welch schlechtes Servicepersonal man anstellt
Welches Service nachdem die Schiene der Tür nicht mal ausgetauscht sondern von der Rezeption nur wortlos entgegengenommen wurde?
Wenn man betrunkennen Männern zusehen möchte, wie sie vom Strand aus ins Meer pinkeln oder mit den Bierdosen ins Meer gehen und diese einfach ins Meer hauen, ist man hier genau richtig !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einmal Aerobic im Pool wobei der Lautsprecher mit nem Stromkabel angeschlossen wird, der angeschlossene Lautsprecher steht so nah am Pool, wenn dieser aus Versehen reinfällt …
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jennifer, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Hipotels Gran Playa de Palma als Hotel für ihre Ferien gewählt haben. Ihre Kommentare über unser Hotel wissen wir sehr zu schätzen, da wir darüber bewusst sind das die Bewertungen unserer Gäste uns helfen den Service den wir anbieten zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung in unserem Buffet nicht unseren Qualitätstandard entsprochen hat. Das Personal der Küchenabteilung und des Restaurants des Hotels arbeiten hart um Ihnen die besten Speisen und den besten Service wie möglich anzubieten, jedoch sind wir bewusst, dass Fehler auftauchen können wie es leider bei Ihnen passiert ist. Wir werden Ihre Kommentare an unsere Küchenchefin und unserem Oberkellner weiterleiten, um gemeinsam eine Lösung für die von Ihnen beschriebenen Probleme zu finden. Ihre Anmerkungen zur Freundlichkeit des Bar- und Restaurantpersonals nehmen wir sehr ernst. Die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter ist für uns das Wichtigste, deshalb werden wir uns umgehend mit dem Manager des Restaurants und der Bar in Verbindung setzen. Und schließlich bedauern wir sehr, dass auch der Service des Rezeptionspersonals nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir sind immer verfügbar, um zu helfen und alle Fragen oder Probleme unserer Gäste zu lösen. Um den Kundenservice zu verbessern, haben wir dieses Jahr mit dem Welcome-Einladungsservice begonnen und die Cafeteria neben der Rezeption eröffnet, damit unsere Kunden Saft, Kaffee usw. bei der Ankunft im Hotel. Wir hoffen Sie hatten trotz dieser Unannehmlichkeiten einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel und, dass wir Sie bald wieder als Gast begrüssen dürfen, damit Sie prüfen können das wir den Service verbessert haben. Mit freundlichen Grüssen aus der Playa de Palma, Das Hipotels Gran Playa de Palma Team