- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes, neu erbautes Hotel in Strandnähe. Großzügige Eingangshalle mit 3 Aufzügen. Sechs Stockwerke. Geräumige Zimmer mit guter Badeinteilung. Große Poolanlage mit 2 großen Schwimmbecken. Hallenbad mit Sauna und Fitnessraum. SPA.
Wir hatten eine Junior-Suite im 6.Stock mit Ausblick auf das Meer mit täglichem Sonnenuntergang über dem Meer. Sehr große und gut eingeteilte Suite mit geräumigem Einbauschrank und einem Bad mit Doppelwaschbecken, Badewanne mit Dusche und davor externe Schwallduschmöglichkeit. Toilette extra. Fensterfront über die ganze Breite des Zimmers mit Schiebetüren. Kühlschrank mit Minibar sowie großer Fernseher mit Radioprogrammen und viele deutsche Programme. Tresor kostenpflichtig???. Klimaanlage gut einstellbar. Beleuchtung kann individuell eingestellt werden. Großes Doppelbett. Sehr gut geschlafen. Sofa und Sitzmöglichkeiten vorhanden. Großer Balkon mit Sitzgelegenheiten sowie 2 Liegen. Sehr gute Isolierung. Keine Geräusche vom Flur bzw. anderen Gästen in den Nebenzimmern!!
Über das Essen kann man nichts Negatives finden. Die Auswahl ist reichlich abwechslungsreich und wirklich auch nett angerichtet. Die Tische und Stühle sind sehr eng gestellt. Frühstück große Auswahl an Brötchen und Brotsorten, Toast usw. Diverse Müsliarten, Säfte. Schokobrunnen, Marmelade. Auch Lightsäfte und Marmelade. Diverse Milchsorten. Speck und Eier in verschiedenen Variationen. Frisch zubereitet. Kuchen und Backwaren. Verschiedene Obstsorten auch Melonen, Ananas, Mango oder Orangen schon filetiert. Jeweils Käse und Wursttheke. Wir sind zum Abendessen immer etwas später gegangen. Es war ruhiger und auch die Bedienungen hatten mehr Zeit. Die Büfetts wurden immer wieder aufgefüllt. Lärmend ist das Stuhlgeschiebe. Weinpreise gehoben. Man kann auch die Flasche Wein auf 2 Abende verteilen. Rechnung auf Zimmer oder Begleichung beim Verlassen des Speisesaals. Angebote auch thematisiert . In unserer Zeit auch bayrisch mit Weisswürsten usw. auch Sauerkraut wer's mag. An Vorspeisen sehr viele Salate und Häppchen, Fleisch, sehr viele Fischangebote und Gemüse. Großes Dessertangebot.
Wir hatten nichts auszusetzen. Alle bemühten sich bei Fragen Hilfestellung zu leisten. Reklamationen hatten wir keine. Die Damen und Herren der Rezeption standen gerne für Fragen zur Verfügung. Die Koffer wurden am Anreisetag in einem Kofferraum aufbewahrt. Zugang nur mit Personal. Sehr gut.
In 2.Strandreihe. Zum Strand nur 2 Minuten. Gegenüber Mega-Park und 5 Minuten zum Bierkönig. Vor dem Gartenausgang Bushaltestelle für Linie 25 Expressbus nach Palma, Placa de la Reina, und Linie 15 sowie Linie 21 zum Flughafen (€5 einfache Fahrt ca.20 Min.) Kleiner Getränkeladen, sowie Fahrradleihe gegenüber.(6€ Tag,7Gang)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir die Insel schon gut kennen, haben wir uns dieses Mal ein Fahrrad gemietet und sind den sehr schönen Radweg entlang der Küste nach Palma bis zum Hafen und dem Einkaufszentrum gefahren. Teilweise ist der Radweg etwas eng. Also Vorsicht. Poolanlage mit 2 großen Schwimmbecken herrlich. Im Oktober waren genügend Liegen vorhanden. Da wir herrliches Wetter hatten, waren wir morgens gleich am Strand und später dann am Pool. Für Kinder fand ich wenig Angebote. Hallenbad und Sauna auch empfehlenswert. Dürfte aber bei gutem Besuch etwas eng werden. Wenig Liegen. Fitnessgeräte sehr gut. Abendliche Unterhaltung im Hotel nichts aufregendes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |