- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentrale Lage, direkt am Mega Park ,aber keine größere Lärmbelästigungen. Im Umfeld nur das übliche Publikum vom Ballermann, man muss es mögen oder nicht . Leider trifft man diese Leute auch im Hotel, wobei bei Problemen einem vom Hotel geholfen wird. Gartenanlage und Pools gepflegt und sauber, also geeignet für Erholung und Unterhaltung. Busverbindung direkt am Ausgang von der Gartenanlage.
Großes Zimmer : Minibar, großes TV-Gerät , 1 Hocker,1 Sessel, 1 Sofa, 1 kleiner Tisch ,sehr große Terrasse mit 2 Liegen und 2 Stühlen und Tisch, Badezimmer mit Wanne und Dusche und separates WC. Bequeme Betten mit Auswahl an Kopfkissen.
Am Büffet die Auswahl war sehr groß und geschmackvoll. Da war für jeden etwas dabei, auch wenn man länger als 2 Wochen dort war. Die Räumlichkeiten sind für viele verschiedene Gäste eingerichtet, und so sind sie halt auch .
Wir hatten am Anfang einige Wünsche und Anfragen, alles wurde schnell und freundlich erfüllt. Besonders Freundlich und Hilfsbereit möchten wir Senora Ingrid, vom Empfang im Restaurant erwähnen , da meine Frau mit Rollstuhl angereist war, hat sie sich sehr um uns bemüht. Die Zimmerreinigung ließ manchmal zu wünschen übrig. Der Boden im Bad und Zimmer wurde sehr selten geputzt.
Direkt am Mega Park und den anderen Diskotheken. Man findet aber auch ruhigere Ecken. Transport keine 30 Minuten, hängt vom Hotel ab. Zur Promenade ca.500 Meter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool Anlage sehr schön, leider kein Beheiztes Becken. Alles sehr sauber, Barservice freundlich und schnell. Entertainment war für uns zu laut, wobei der ganze Barbereich einfach zu laut war, einfach ein Buch lesen, sich Unterhalten und dabei etwas Trinken war leider nicht möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Hr. Franz, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hipotels Gran Playa de Palma. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir schätzen Ihre Kommentare. Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir die hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Danke auch für Ihre lobenden Worte in Bezug auf unser Personal, wir geben sie gerne an das Team weiter. Wir sind glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Das Team Hipotels Gran Playa de Palma