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Greve (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Launischer Oberkellner jeden Tag
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt gut am äußersten Ende von Cala Millor. Die MItarbeiter an der Rezeption sind sehr nett und das Essen ist gut. Das ist aber auch schon das Positive. Das übrige Personal ist nicht sehr serviceorientiert. Allen voran der Oberkellner. Dieser hat uns fast jeden Morgen bereits den Tag vermiest. Hier bekommt man feste Plätze zugewiesen, wenn man jedoch nicht morgens in der prallen Sonne sitzen möchte und höflich nach einer Alternative fragte, drehte er mit den Augen und fing an zu diskutieren. Das ging jeden Tag so, anderen Gästen ging es genau so. Das geht für ein 4-Sterne Haus gar nicht. Zudem machte es den Anschein, dass er auf spanisch mit den anderen Kellnern über uns lästerte. Wir fühlten uns extrem unwohl. Insgesamt fiel auf, dass auch tagsüber oder Abends an der Bar kaum Personal vor Ort war. Man hatte schon fast das Gefühl, dass man mit einer Bestellung störte. Der Pool ist sehr klein, Animation und Programm und Angebot zwischen Frühstück und Abendessen dürftig. Das Hotel ist leicht in die Jahre gekommen. Wir waren schon in vielen 4-Sterne Häuser in Spanien, dieses war mit Abstand das schlechteste Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Könnten mal renoviert werde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das ist ist gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Damen an der Rezeption sind super. Schade , dass der Oberkellner den Eindruck kaputt macht .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr dürftig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Greve
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fam Greve Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hipotels Dunas