Alle Bewertungen anzeigen
Marion (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Die perfekte Unterkunft für die Familie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familienfreundliches, gepflegtes Appartmenthotel in ruhiger Lage umd fußläufig erreichbarem Stadtzentrum. Direkt am Strand gelegen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Mobiliar ist schon etwas in die Jahre gekommen und ein wenig abgewohnt. Es gibt ein Schlafzimmer mit ausreichend Stauraum und ein Wohnzimmer mit kleiner Kochniesche, Tisch, Stühlen und Kühlschrank. Der Balkon ist von beiden Zimmern zu begehen. Die Eckcouch kann für eine 3. oder 4.Person genutzt werden. Ein Flatscreen steht im Wohn- und Schlafzimmer. Man kann zwischen 2 verschiedenen Kopfkissen wählen. Das Bad ist ausgestattet mit Duschwanne und WC. Föhn und Duschbad ist vorhanden. Handtücher werden bei Bedarf täglich, Bettwäsche etwa alle 3 Tage gewechselt. Dienstags wird das Zimmer nicht gereinigt. Alle Zimmer haben direkten Meerblick. Die auf der Poolseite haben den ganzen Tag Sonne, auf der anderen Seite haben eine angenehme Schattenlage. Die abendliche 'Beschallung' von den beiden Nachbarhotels ist zeitlich begrenzt und nicht störend. Im Schlafzimmer kann es jedoch schon mal vorkommen, dass man die Nachbarn hört.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreich und lecker. Es ist für jeden etwas dabei. Morgens und Abends werden Eierspeisen bzw. Fleisch/Fisch frisch zubereitet. An den Feiertagen und am Sonntag steht Sekt bereit. Für die Kleinen gibt es Babystühle und Plastikgeschirr. Frühs ist freie Platzwahl, abends wird ein fester Tisch zugeteilt. Dem klimatisierten Speisesaal schließt sich ein großer Wintergarten an, deren Wände bei gutem Wetter geöffnet werden. In beiden Räumen wird gespeist. Der Speisesaal wurde 2015 komplett renoviert und ist modern eingerichtet. Mittags gibt es eine kleine Speisekarte an der Bar. Abends findet man zudem u.a fertig zubereitete Salate und kleine landestypische Leckereien. Hier fehlt mir manchmal eine Beschreibung, was genau sich dahinter verbirgt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist ausnahmslos immer freundlich! Alle sprechen gutes Deutsch. Im Bedarfsfall wird schnellstens versucht, Abhilfe zu schaffen. Gegen € 15,- Kaution kann man sich Handtücher für den Pool/Strand ausleihen. Alle zwei Tage können diese getauscht werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwa 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Parkmöglichkeiten in Hotelnähe sind zahlreich vorhanden. Ebenso gibt es eine Vielzahl von sehr guten Restaurants, Supermercados und kleinen Läden zum Bummeln. Eine Bushaltestelle befindet sich fast vor der Tür. Apotheke und Arzt erreicht man in 5 Minuten zu Fuß. Das Hotel ist lediglich durch die Promenade vom Strand getrennt. Zur Haupteinkaufsstraße, mit allem was man braucht und/oder noch nicht wusste, dass Mann/Frau es braucht, sind es ca. 10-15 Minuten. Am Anfang und in der Mitte der Fußgängerzone gibt es jeweils ein Spielland, wo die Kinder für ein Entgelt alle möglichen Geräte bespielen können. Die Pferderanch 'Bonanza' bietet Ausritte zum nahegelegenden Castel de Punta de n'Amer an, einem Wehrturm mit tollem Ausblick. Dieser ist auch fußläufig auf einer unbefestigten Straße erreichbar. Das Hotel liegt am Ende von Cala Millor, somit ist nächtliche Disco/Barbeschallung ausgeschlossen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder wird täglich für einige Stunden ein abwechslungsreiches Programm angeboten. Abends endet dies mit der Minidisco. Erwachsenenunterhaltung gibt es auch. Am Tage eher spärlich, weil der Bedarf auch nicht da ist. Jeden Abend findet nach der Minidisco eine Unterhaltungsshow (z.B. Flamencoshow, Zauberei, Aristik) statt. Alles sehr kurzweilig und unaufdringlich. Sehr angenehm! Es gibt einen Fitnessraum mit einigen Geräten. Wellness wird angeboten. Ein Fahrradverleih befindet sich im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion Für diese überaus positive Bewertung unseres Hauses bedanken wir uns herzlich. Es freut uns, dass Sie Ihren urlaub bei uns so genossen haben und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Gern geben wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter, Wir würden uns freuen, Sie wieder noch einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Ihr Team vom Hipotels Dunas