- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In erster Reihe am südlichen Ende von Cala Millor gelegen (über einen Seitenausgang und die Promenade erreicht man in einer Minute den Strand) hat das Hotel eine ausgezeichnete Lage. Essen und Sauberkeit waren ordentlich, so dass man das Hotel generell weiterempfehlen kann. Es ist kein reines Familienhotel, wenngleich einige Familien mit (Klein-) Kindern zu Besuch waren..
Der Zimmerservice war ordentlich (Juni 2019) und freundlich. Bis auf den Donnerstag kommen sie täglich, wischen immer feucht und sind zuvorkommend. Einmal waren wir noch im Zimmer, nachdem die Reinigungskraft gegangen war, da kam eine Servicekraft zur Kontrolle und hat bei uns nachgefragt, ob wir mit der Reinigungsleistung zufrieden sind.
Service war freundlich, wenngleich bei Vollauslastung punktuell sehr am Anschlag und schwer greifbar. Dennoch immer bemüht, Lösungen zu finden und eine Doppelberechnung wurde unverzüglich korrigiert (Getränke). Negativ ist, dass am Geschirr teilweise Spülreste vorhanden sind. Diese (überwiegend) Teller sollten beim Ausräumen aus der Spülmaschine aussortiert werden. Das Essen war qualitativ hochwertig und abwechslungsreich. Das Hotel bietet kein AI an, max. HP. Die Getränkepreise entsprechen den anderen 4*-Hotels in der Umgebung. 5-9 Euro je Gin-Tonic, Cocktails ähnlich. Kaffee 2,30 €, Bier 2,50 €, Soft-Drins ca. 2 €.
Die Rezeption war okay, wenngleich hier etwas Potential nach oben besteht. Gerade im Vergleich zu anderen Hotels in Cala Millor oder Sa Coma ist die Rezeption nicht allererste Wahl, was die Freundlichkeit anbelangt. Man hatte eher das Gefühl, sie machen ihren Job ordentlich und wenn man nachfragt, dann kommt schon das ein oder andere, aber halt nur auf Nachfrage.
Gute Lage am südlichen Ende von Cala Millor in der ersten Reihe und nur durch die Promenade vom Strand getrennt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine Tischtennisplatte, ein Billiard-Tisch und ein mittelgroßer bis kleiner Pool. Da der Strand in einer Minute erreichbar ist, war dies kein größeres Problem. Dennoch besteht hier deutlich Luft nach oben. Wellness-Anlage und Indoor-Pool sind nur in den Wintermonaten geöffnet, obwohl in der Hotelbeschreibung mit angegeben (ohne Hinweis zur jahreszeitlichen Nutzung).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benno |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Benno Ich Danke Ihnen für Ihre Anmerkungen, die sehr hilfreich sein wird. Wir sind mit dem Wunsch, Ihre Erwartungen zu erfüllen Hoteldirektor