Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Renoviert hat aber Charme und Herz verloren
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Frisch renoviert, aber mit einigen Mängeln! Der gesamte Poolbereich ist leider schon völlig zerstört, da der Belag nicht richtig aufgebracht wurde. Sieht nicht aus als ob es drei Monate alt wäre sondern eher wie 40 Jahre alt. Bei geringerer Belegung deutlich reduziertes Angebot hinsichtlich Nachtisch. Insbesondere wurden die besonders leckeren Nachspeisen völlig gestrichen. Auch am Frühstücksbuffet gab es früher jeden Tag spanische Spezialitäten die es in dieser Form nach Renovierung nicht mehr gibt. Das Alt eingesessene Personal ist nach wie vor super freundlich und mit Herz bei der Sache, was man speziell an der Rezeption für die neuen Mitarbeiter nicht sagen kann - hier ist man irgendein Gast und nicht ein Stammgast der „nach Hause“ kommt. Die Klimaanlage ist seit der Renovierung aus unserer Sicht außer Betrieb -sie lässt sich zwar einschalten jedoch nicht unter 25,5° regulieren. Darüber hinaus ist das Konzept der Elektrik im Zimmer mehr als fragwürdig. Wenn ein Gast den Raum abends verlässt, geht nach wenigen Sekunden automatisch das Licht und der Fernseher aus obwohl sich noch andere Personen im Zimmer aufhalten. Das ist super nervig auch wenn es an sich gut gemeint ist und Strom sparen soll. Insgesamt ist es nicht mehr „unser“ Hotel, Sondern nur noch ein gut renoviertes Hotel mit sehr guter Lage am Strand das leider seinen speziellen Charme etwas verloren hat auch wenn es jetzt modern und frisch erscheint.


Zimmer
  • Gut
  • Nervige Elwktrik und Klima außer Funktion


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sieh Beschreibung - mehr Vielfalt aber die richtig guten Sachen fehlen zT


    Service
  • Gut
  • Gut wie immer


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Lage direkt an Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Guter Standard


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Esteban, Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und für die freundliche Kommentare über unseren Service, Personal und Hotel. schätzen wir Ihre Beiträge, an denen wir bereits arbeiten, und wir möchten, dass Sie sehen, wie Ihre Kommentare angesprochen und gelöst wurden Ich freue mich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns gehabt haben und würde mich sehr freuen, Sie auch weiterhin zu unserem Gästekreis zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Die Direktion und das gesamte Team des Hipotels Barrosa Park