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Bernd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Niemals im Juni buchen ausser man will Ballermann
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kann mich nur den Bewertungen anderer Gäste im Juni anschließen => trifft alles zu !!!!!! Da wir und unsere Kinder früher schon mal in diesem Hotel Urlaub gebucht hatten, wollten meine Frau und ich einen schönen erholsamen Urlaub aufgrund unserer goldenen Hochzeit verleben. Leider ist unser Termin in den Juni gefallen und wir mussten unseren Urlaub mit den Gästen der Reisegesellschaft Paul Claffry teilen. Ballermann in Novo Sancti Petri in einem sonst schönen 4* Hotel. Es ist nicht das Niveau des Hotels sonst. Selbst die Bediensteten sind nicht glücklich im Juni. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kritik richtet sich ganz klar an das Hotelmanagement, dass nur auf Belegungszahlen schaut und dem Management die normalen Gäste egal sind. Auch das Essen entspricht höchstens einem 3* Hotel => Masse statt Klasse. Von der Essenskultur ganz zu schweigen. Was an einem Abend an Abfall anfällt ist m.E. in der heutigen Zeit nicht mehr normal. Volle Teller (mehr geht nicht mehr drauf), die Hälfte geht zurück. Anstatt nur das zu Holen was man verzehren kann.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier geht es nur um Masse und nicht Klasse. Ganz klar auf engl./irisches Publikum abgestellt.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:71+
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden, Vielen Dank für die Mitteilung Ihrer Meinung. Das ist sehr wichtig für uns. Es tut uns sehr leid, dass die Anwesenheit anderer Gäste Ihre Erfahrungen in unserem Hotel verschlechtert hat. Unser Ziel ist es immer, dass unsere Gäste zufrieden sind und einen schönen Urlaub haben. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch persönlich zu begrüßen, um sicherzustellen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt haben, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Das Management