Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder im Juni!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unsere ersten Tage im Hotel waren sehr schön: Toller Service, gut ausgestattete Zimmer, gutes 4-Sterne-Buffet ... Entspannung garantiert! Doch dann kam eine irische/englische Reisegruppe, die ihren Musik-Urlaub dort zeitgleich verbrachten. Ab da war keine Erholung mehr am Pool möglich, da täglich um 14.30 Uhr die Schlager-Party der irischen Gäste begann. Der Speisesaal war komplett überfüllt... schlafender Gast mit "Tüte" auf einem Sofa in der Hotel-Lobby früh um 8 Uhr. Das entspricht nicht dem Niveau des Hotels, wie wir es in den ersten Tagen kennengelernt haben. Meine Kritik richtet sich ausschließlich an den Reiseveranstalter und die Hotelleitung. Ich hätte mir einen Hinweis im Reisekatalog/Internet gewünscht. Wer das Hotel im Juni bucht, sollte sich vorab informieren, wann die Paul-Claffey-Tour stattfindet. Das Personal hat trotz der vielen Gäste einen guten Job gemacht!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gute Ausstattung, toller Blick vom Balkon aufs Meer, großes Badezimmer mit Regen-Dusche!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein sehr gutes 4 Sterne Buffet. Große Auswahl und auch landestypische Speisen (Paella, Meeresfrüchte, ...).


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und kompetent trotz der vielen Gäste!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am langen Sandstrand! Top!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karen
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden, Vielen Dank für die Mitteilung Ihrer Meinung. Das ist sehr wichtig für uns. Es tut uns sehr leid, dass die Anwesenheit anderer Gäste Ihre Erfahrungen in unserem Hotel verschlechtert hat. Unser Ziel ist es immer, dass unsere Gäste zufrieden sind und einen schönen Urlaub haben. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch persönlich zu begrüßen, um sicherzustellen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt haben, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Das Management