- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an für sich, inklusive der Lage und dem Service, ist eigentlich super. Aus diesem Grund waren wir nun auch ein 2.tes mal vor Ort. Auch nach der Renovierung ist es eine - für Familien wie Paare - tolle Location. ABER: Wer im Juni bucht, der muss sich das Hotel mit 300+ Iren und deren Musiktour von Paul Claffey teilen. Das hat dann wirklich NICHTS mehr mit 4 Sterne-Hotel und angenehmen Ambiente zu tun. Das sind max. gute 3 Sterne wg. der Ausstattung. Warum?? Wer z.B. die tolle Paradies-Creme am Buffet probieren möchte, wo kurz davor der irische Gast mit Fingertasting probiert hat....oder wer einen (mehrere) nackte irischen Hintern am Pool um 15uhr begutachten will - nachdem logischerweise der 5. Mojito bei 30 Grad Temperatur im Gehirn des irischen Gastes angekommen ist....oder wer zum "dösen" am Pool täglich den Schlager Sweet Caroline kurz nach der Mittagszeit braucht....der ist richtig.....auch das ist nämlich der Barossa Park im Juni!!!! Tolles Hotel, aber unter diesen "Irish-Music"- Umständen nichts mehr für uns, weil max. 3 Sterne. Der Vorwurf geht übrigens nicht an die irischen Gäste, er geht an die Hotelleitung! So kommen wir sicherlich im Juni nicht mehr...
Modern. Gepflegt. Bad mit Dusche ist top. Fön ist dabei, aber nicht leistungsstark. Klimaanlage funktioniert und ist von der Lautstärke ok. Schlafen konnten wir auch gut. Großer TV vorhanden. Minibar und kostenfreier Safe. Ausreichend Stauraum. Und in unserem Fall auch ein toller Balkon mit direkten Meerblick.
Das Buffet ist sehr gut. Viel Auswahl und schmeckt sehr gut. Frisches Obst & viele frische Säfte; Es ist für wirklich jeden was dabei! Das ist schon 4Sterne-Niveau. ABER....mit den 300+ irischen Gästen verpuffte das alles, weil diese Gäste einfach "anders" essen, das Buffet mit Fingern "vorkosten" und allgemein eher das Flair von geselligen Fish&Chips-Restaurants in Dublin verbreiten.
Das Servicepersonal ist eigentlich wirklich gut! Über Kellner, Rezeption und Putzfachkräfte...sehr gutes und freundliches Personal! ABER: Nach dem Einfall der 300+ irischen Gäste (ab dem 3.Tag unserer Reise) waren alle überfordert und gestresst. Erst nach Tagen "sortierte" sich das Hotel-Personal neu, aber der Service war leider nicht mehr 4 Sterne-würdig. Kein Vorwurf an das Personal....sie gaben ihr bestes. Die irischen Gäste waren einfach nicht das Niveau des Hotels gewohnt, und das Personal konnte das qualitativ und quantitativ nicht ausgleichen. Das hätte die Hotelleitung wissen müssen!!! Uns wurde von seitens mehrmals Hotel gesagt, das sie auch glauben das diese Musik-Tour bei ihnen nicht reinpasst....nur was bringt uns das?
Toller weitläufiger Strand, nette Poolanlage (vor Umbau allerdings lieblicher) , Supermarkt 5 Gehminuten entfernt. In der weiteren Umgebung tolle Ausflugsziele über Ronda, Sevilla, Cadiz, Tarifa oder auch Gibraltar. Mietauto ist allerdings dafür empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Indoor/Outdoor-Pool mit ausreichend Liegen (normalerweise muss man nicht mit Handtüchern "reservieren"...aber man passte sich dann doch den irischen Mitgästen an....) ; Spa & Fitness gut; Netter Kinderspielplatz; Mini-Club; Volleyball-Feld; Musik/Unterhaltung jeden Abend (plus irische Volksmusik im Juni....)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kunden, Vielen Dank für die Mitteilung Ihrer Meinung. Das ist sehr wichtig für uns. Es tut uns sehr leid, dass die Anwesenheit anderer Gäste Ihre Erfahrungen in unserem Hotel verschlechtert hat. Unser Ziel ist es immer, dass unsere Gäste zufrieden sind und einen schönen Urlaub haben. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch persönlich zu begrüßen, um sicherzustellen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt haben, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Das Management