Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Zum 2.Mal im Barossa Palace
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super sauberes Hotel in toller Strandlage mit sehr aufmerksamen Personal. Die Küche bietet das beste Büfett, das wir je erlebt haben. Alles stets frisch, bis kurz vor Ende aufgefüllt und nicht nur in Quantität sondern besonders qualitativ absolut hochwertig. Eine schön angelegte Poolanlage überzeugt genauso wie das großzügige Interieur des Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und es fehlt an nichts. Einzig ein guter Fön und ein beleuchter Spiegel wären gut. Begeistert hat uns die Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wirklich sehr freundlich und aufmerksam. Hier empfindet man eine gern geleistete Gastfreundschaft. Zu verbessern ist die Abrechnung der Getränke am Tisch. Von den Mitarbeitern im Hotel können sich die Servicekräfte im Strandrestaurant noch viel abgucken. Dort herrscht immer Hektik, es dauert lange, bis jemand die Bestellung aufnimmt und scheinbar haben einige der jungen Mitarbeiterinnen keine Freude an ihrer Arbeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ursprünglich und kurz ist der Weg durch die Dünen zum Strand. Zum Flughafen Jerez sind es ca. 40 min. Ausflugsziele wie Gibraltar, Ronda oder Sevilla sind gut zu erreichen und lohnen sich auf jeden Fall.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio genauso wie der Shop könnten ein refresh gebrauchen und sollten in besserer Lage positioniert werden. Die Shops im Sensimar könnten, auch wegen ihrer Ang Bote, als Vorbild dienen. Eine Tischtennisplatte wäre schön. Toll ist der Golfplatz in der Nähe und auch zum nahegelegenen Tennisclub wurden wir per Shuttle gebracht. Glücklicher Weise gab es keine Animation, die Sportangebote wie Yoga uä. Wurden leider zu wenig publiziert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulrike, wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben, eine solch detaillierte Bewertung für Hipotels Barrosa Palace zu schreiben. Alle Ihre Kommentare helfen uns, um unseren Service zu verbessern. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre Beschwerde an alle Beteiligten weitergeleitet wird und ich kümmere mich persönlich darum unsere möglichen defizite zu beseitigen.