Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes ruhiges Hotel mit Traumstand.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lage des Hotels ist für ruhesuchende Urlauber ideal. Strandnah, keine Animation, wenig Kinder. Die Anlage ist sehr gepflegt. Das Personal zuvorkommend und sehr freundlich. Essen super.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr groß. Wir hatten bei Buchung um ruhige Lage gebeten, was auch berücksichtigt wurde. Danke. Das Badezimmer war auch sehr großzügig. Allerdings wäre mehr Ablagefläche von Vorteil und mehr Beleuchtung notwendig. Die Sauberkeit war hervorragend. Jedoch hätte das Zimmer und das Bad eine Renovierung nötig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück und das Abendessen ließen keine Wünsche offen. Den Speisesaal fanden wir sehr schön, weil er in verschiedene Nischen abgeteilt war. Allerdings war der Platz für die verschiedenen Büfetts sehr eng. Was wir für sehr störend empfunden haben, war bei Ankunft neuer Gäste die Tischverteilung. Anscheinend kann man schon bei Buchung einen Tisch reservieren, was aber fast nie geklappt hat. Das sorgte schon etwas für Unruhe.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war vorbildlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer betrug ca. 45 Minuten. In der Umgebung ist nicht viel los. Wer Wert auf große Einkaufscenter legt, ist hier fehl am Platz.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr schön, sauber und ruhig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karin. Vielen Dank für Ihren Kommentar und für die Wahl unseres Hotel Hipotels Barrosa Palace . Wir sind glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Wir bedauern, dass die Unannehmlichkeiten der Buchung von Tischen im Restaurant, wollen wir für Ihren nächsten Aufenthalt zu verbessern