Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Entspannungsurlaub vom Feinsten im Barrosa Palace!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Barrosa Palace zum 3. Mal hier. Es ist wieder ein ganz toller Urlaub gewesen!! In diesem Hotel stimmt alles! Vom Empfang über den Room Service bis zum Restaurant sind alle Mitarbeiter immer sehr zuvorkommend und freundlich und bemüht , alle Wünsche zu erfüllen! Das Publikum war sehr angenehm., ab 50 Jahre ca . Und älter. Sehr kultiviert und entspannt und auch zuvorkommend !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten eine Suite, einfach perfekt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Buffet! Für mich als nicht Fischesser manchmal zu fischlastig. Getränkepreise sehr moderat! Sehr angenehme Atmosphäre, ganz entspannt . Mir hat sehr gefallen, dass die Gäste zum Abendessen gut gekleidet waren , entsprechend dem Hotelambiente angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier muss ich unbedingt meine Masseuse Miriam erwähnen!! Ich hatte 5 ganz tolle Sportmassagen, sie hat sehr gut mein Schulter- Arm Syndrom behandelt!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 45 Minuten ab Flughafen Jerez, hatten Privattransfer , sehr zu empfehlen. Chiclana ist 20 Minuten mit dem Bus entfernt, gute Einkaufsmöglichkeiten und die Markthalle sehr zu empfehlen! Waren auch in Gibraltar, mit TUI Premium im kleinen Kreis- war auch sehr schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Annete, Vielen Dank für Ihrem Kommentar und für die Wahl unseres Hotel. Wir sind glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Ana de la Cruz RRPP