Alle Bewertungen anzeigen
Monika u Ulli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 1 Woche • Strand
Der perfekte Strandurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr sauber und gepflegt. Überschaubare Anlage mit hübschen Garten und schönem Poolbereich Es ist sehr angehehm ruhig am Pool. Man hat nie das Gefühl das es überfüllt ist. Angenehmes Publikum mit Stil , keine Muskelshirt-Träger. Das Hotel ist für Familien mit Kindern nicht geeignet. Wer einen ruhigen erholsamen Strandurlaub erleben will ist hier genau ´RICHTIG !!


Zimmer
  • Gut
  • Gräumige und sehr saubere Zimmer.Badezimmer mit abgetrennter Toilette. Dusche und Badewanne getrennt. Doppelwaschtisch mit großem Spiegel. Unser Zimmer war sehr ruhig keine Lärmbelästigung durch andere Hotelgäste etc.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier ist für jeden etwas dabei. Alles sehr schmackhaft zubereitet. Abends sehr große Auswahl an Meeresfrüchten und Fisch. An einer Grillstation kann man sich sein Fleisch oder Fisch zubereiten lassen. Dort aber zeitweise lange Wartezeiten ca. 5 min. was ein bisschen nervt. Beim Frühstück fehlt es an garnichts . Es ist alles vorhanden was das Herz begehrt !!! Wirklich TOLL !!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am langen feinsandigen sauberen Strand. Genau das Richtige für Leute die sich erholen wollen und auf REMMI DEMMI verzichten können. Kleines Einkaufszentrum mit Supermarkt und einigen Geschäften in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung findet in der Anlage praktisch nicht statt. Was uns aber nicht störte. Schöner Wellnessbereich für Hotegäste kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika u Ulli
    Alter:41-45
    Bewertungen:1