- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 5 Sterne! vor allem wegen dem Essen. Minimales Angebot an Speisen (Fleisch ungeniessbar) und kalt. Wein und auch an der Bar alles teuer. sehr viele Kinder rennen im Speisesaal herum und abends belegen schlafende Kinder die Stühle. Hoitelshuttle an die Marina lange Wartezeiten da überfüllt. Zimmer und Zimmerpersonal ok. Reception freundlich, Achtung in diesem Hotel spricht niemand deutsch sondern nur englisch. Bettenqualität sehr gut.
Shuttle zu den Golfplätzen klappte nicht; viel zu lange Wartezeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosmarie |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 17 |
Dear Guest, We very much regret falling so far short of your expectations and not providing you with our usual high-quality service. Please accept our sincere apologies for the shortcomings and rest assured we will continue to strive to ensure consistent quality and service delivery across all areas, and that all our guests have rewarding experiences. In spite of the disappointment on this occasion, we hope you will consider returning to our property at some point in the future. Kind regards, Dinis Pires general manager