- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine wirklich sehr gute Lage, nach einem kurzen Spaziergang ist man direkt in der Altstadt "Gamla Stan" und die Haltestelle der T-Bana ist auch gleich um die Ecke. Somit ist man auch sehr schnell am Hauptbahnhof von Stockholm. Die Zimmer sind nicht mehr taufrisch, aber durchaus okay. Der Empfang war sehr mies, gleich drei Mal wurden wir an den jeweils anderen Mitarbeiter verwiesen, den zuvor per Mail beantragten Zimmertyp gab es nicht, Upgrade für Diamond auch nicht. Lediglich nach einigem hin und her durfte ein Umzug am Folgetag in ein besseres Zimmer erfolgen. Auch dies war nicht wirklich reibungslos möglich, das Gepäck lies einige Zeit auf sich warten. Die Executive Lounge war wie zuvor in vielen Bewertungen zu lesen, hoffnungslos überfüllt am Abend, warme Snacks wurden nicht aufgefüllt und alles andere nur zögerlich. Beim Wissen über diesen Zustand sollte das Hotelmanagement vielleicht so langsam etwas daran verbessern. Das Frühstück war sehr gut, die Möglichkeit sich selber einen frischen Smoothie zuzubereiten, war perfekt. Der gute Mann, der die Omelette frisch zubereitet tut auch nur dies, andere Wünsche nach einem frischen Rührei werden mit dem Verweis auf das mit Eipulver in Wasser eingerührte "Zeugs" kategorisch und unfreundlich abgelehnt. Der Kaffee war so lala. Der Checkout zeigte das gleiche Bild wie der schlechte Check In, ignorieren des Gastes scheint oberstes gebot. Ich hatte dann die Nase voll und füllte einen Beleg aus zum self check out am Briefkasten. Ohne die gute Lage würde ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen, da gibt es bessere Möglichkeiten in der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 92 |