- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer waren gut, das Ablageangebot für die Kleidung war für einen längeren Aufenthalt nicht ausreichend. Sauna /Pool ist im Hotel nicht vorhanden. Das Hotel liegt sehr zentral, jedoch kann man nicht bei geöffneten Fenster schlafen, weil Lärm durch U-Bahn, Züge und Straßenverkehr. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings verlangt das Hotel für Zimmer mit Blick auf das Wasser und die Altstadt zusätzlich (Upgrade). Das Frühstücksangebot ist vielfältig und gut. Es wurde auch sehr schnell wieder aufgefüllt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you very much for sharing your feedback about our hotel after your recent visit in Stockholm. It is a pleasure that you overall enjoyed staying with us and that you especially appreciated the friendliness of our great staff as well as our large breakfast buffet. Regarding storage ; we have rooms that are equipped with some more space so please advise us should you return and we will gladly assist you with the details for your comfort. You mention as well sauna and pool, unfortunately we do not have a pool at the hotel, however are there saunas available for our guests at our fitness area. I do hope to one day be able to welcome you back to Hilton Stockholm Slussen. Hélène Guest Relations Manager