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Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Name nicht wert
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach 30 Jahren und vielen kennengelernten 5* Hotels das am wenigsten positiv zubwertende 5* Hotel. Zimmer klein und laut. Frühstück qualitativ o.k. aber die Auswahl sehr bescheiden. SPA Bereich unzumutbar!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christina, Thank you for taking the time to write a review of your stay with us. We are truly sorry that your stay did not live up to your expectations. Did you let our front desk know about your noise disturbance in your room. Normally this is not an issue we have since our rooms are very well isolated. But if it should occure we laways try to change room to try and help the situation. We also try to offer an extensive breakfast buffet, but if there are any specific items that are missing we are always happy to hear about it to improve our offerings. We truly appreciate you letting us know about your experiences and once again our apologies for not meeting your expectations, We hope to see you back with us again to show we can do better. With kind regards Henrik Director of Operations