- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr zentral und sauber. Man kann mit dem Auto einreisen und im Haus auch für 28 Euro parken. Zu Fuss dauert es ca. 20 Minuten bis man in die Stadt ankommt.
Das Hotelzimmer (Executive Zimmer) ist mittelgross und sauber. Leider ist es nicht sehr modern aber dafür sehr bequem. Wir haben gut geschlafen.
Wir haben unser Abendessen im Restaurant genommen. Leider war das Haupt Restaurant geschlossen aber dafür haben wir an der Lobby gegenüber der Bar Platz genommen und unser Dinner genossen. Das Essen war gut und das Service Personal war aufmerksam.
Das Personal ist nett und freundlich aber leider nicht sehr hilfreich. Wir haben einen Brief erwartet und als wir an der Rezeption nach dem Brief gefragt haben, wurden wir erst an die Concierge geschickt. Als wir dort gefragt haben, wurde es gesagt dass die Post an die Rezeption ankommt. Schlussendlich wusste niemand so recht wo die Post täglich ankommt.
Lage ist optimal. Wir sind aus Zürich über Bregenz in ca. 3 Stunden in München angekommen. Das Hotel ist in der Stadt Zentrum und leicht von überall zu erreichen. Achtung: Für München benötigt man eine Feinstaubplakette von TÜV. Unbedingt vorher besorgen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Koray |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 105 |
Sehr geehrter Koray, vorab möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Hilton München City gewählt haben. Auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um hier auf HolidayCheck Ihre Erfahrungen zu teilen, wissen wir sehr zu schätzen. Es freut mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, ebenso wie die zentrale Lage unseres Hotels. Auch, dass Sie unsere Zimmer als angenehm empfunden haben ist erfreulich, wobei ich Sie an dieser Stelle gerne darüber informieren möchte, dass wir bereits dieses Jahr beginnen werden das gesamte Hotel zu renovieren, um den allgemeinen Hilton Standards stand zu halten. Ich hoffe Sie hatten einen schönen Aufenthalt in München, und es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Martin Soerensen Hotel Manager