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Markus (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hilton Munich City wurde von Juni 2017 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Sehr gutes Stadthotel an perfekter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach längerer Zeit wieder mal im Hilton City und wie schon früher - immer noch überzeugen ein tolles und zuvorkommendes Team, die einmalige Lage zur Innenstadt im schönen Haidhausen und die guten Serviceleistungen im Haus. Das grosse Zimmer - besten dank für das Upgrade - war sehr sauber und angenehm möbliert. Mit vollem Licht fand ich keine, der von ein paar Gästen beanstandeten Abnützungsspuren an den Möbel im Zimmer. Beide Badezimmer war gepflegt und sauber - auch wenn hier am ehesten Neuerungen angesagt wären. Aber wie man so hört beginnt ja ab Herbst 2017 der Umbau "meines" Hilton in München und da bin ich schon mal gespannt was daraus wird. Etwas schade ist, dass die gemütliche Löwenschänke geschlossen ist und das Essen in einem abgetrennten Teil der Hallen-Gastronomie serviert wird. Ist es Zeitgeist von heute oder vielleicht schlicht um mit weniger Personal auszukommen? Bestimmt wird mit dem Umbau auch der Gastronomie im Hause wieder etwas mehr Beachtung geschenkt - so wie man es von früher kannte. Unter dem Strich - eine gute Adresse für einen München-Besuch. Vor allem das Personal punktet in Sachen Freundlichkeit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:56-60
Bewertungen:132
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Markus, vorab möchte ich Ihnen danken, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Hilton Munich City gewählt haben. Auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr konstruktives Feedback mit uns zu teilen, wissen wir sehr zu schätzen, da uns dies hilft stetig unseren Service zu prüfen und zu verbessern. Es freut mich sehr, dass Sie als Stammgast, nach langer Zeit wieder einmal unser Haus besucht haben. Umso mehr freut mich, dass Sie mit unserem Service, und dem Aufenthalt allgemein betrachtet, so zufrieden waren. Bezüglich der von Ihnen beschriebenen Defizite in Ihrem Gästezimmer, möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Dass wir dieses Jahr jedoch beginnen werden, das gesamte Hotel zu renovieren, ist richtig. Ich hoffe Sie hatten einen Angenehmen Aufenthalt, und es wäre uns eine Freude, Sie auch in Zukunft weiterhin als unser Gast willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Martin Soerensen Hotel Manager