Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hilton Munich City wurde von Juni 2017 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Stadtnahes Hotel mit gutem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Lage in der Stadt mit direkter Bahnanbindung. Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Service, besonders in der Lounge, sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und großzügig. Allerdings könnte mal wieder modernisiert werden. Insbesondere ist es nicht mehr zeitgemäß in der Badewanne zu duschen. Die Betten boten sehr guten Schlafkomfort.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet bot für jeden Geschmack etwas. Mein Highlight war das frische Omelett. Die Käseauswahl könnte etwas umfangreicher sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragender Service. Wir wurden bereits sehr freundlich empfangen und bekamen Unterstützung bei der Parkplatzsuche. Besonders freundlich war das Personal abends in der Lounge.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihr konstruktives und positives Feedback. Es freut mich sehr dass Sie so zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus waren und auch, dass Sie unsere zentrale Lage sowie die gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz als positiv empfunden haben. Besonders stolz macht es mich, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Personal gemacht haben, denn es ist unser wichtigstes Ziel, dass sich jeder Gast wohl und willkommen fühlt. Bezüglich der Zimmer kann ich Ihnen mit Freude mitteilen, dass wir bereits dieses Jahr beginnen werden, unser gesamtes Hotel zu renovieren. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder als unseren Gast im Hilton Munich City willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Martin Soerensen Hotel Manager