- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren eine Woche im August im Hotel und in dieser Woche haben wir hauptsächlich russische Gäste gesehen und waren beinahe die einzigen Deutschen dort. Am Pool konnte man absolut nicht seinen Tag verbringen. Die Musik zu laut, die Animation immer das selbe und vor allem deutlich zu wenig Platz. Für den Strand kann man sich früh morgens zwei Liegen und einen Schirm reservieren. Mit dieser Reservierung kann man auch die "Strandbar" nutzen. Dort gibt es Getränke, allerdings erst ab 11 Uhr. Im Restaurant fehlten oft Teller, Gläser oder Besteck. Geschirr und Besteck sowie Gläser waren oft nicht richtig sauber und sehr nass. Generell war es im Hotel immer sehr laut. Die Musik an der Poolbar brüllte gegen die Musik an der Snackbar an. Abends an der Hotelbar war es ebenfalls so laut, dass eine normale Unterhaltung kaum möglich war. In der Coktailbar musste man zusätzlich zahlen, war nicht im All-Inklusiv Paket enthalten. Hier konnte man schön sitzen, allerdings kam die Bedienung erst nachdem man über eine halbe Stunde gewartet hatt. Trotz zweimaligen Trinkgeld an die Putzfrauen bekamen wir zwar neue Handtücher, diese waren aber oft dreckig. Ebenso die Bettwäsche.
Wir hatten ein Eckzimmer mit großem runden Balkon, von dem aus wir das Meer sehen konnten. Das Zimmer war sehr geräumig, eine Couch mit Tisch, ein Doppelbett, Schrank und Schreibtisch hatten mehr als genug Platz. Auch im Badezimmer konnte man sich zu zweit bewegen. Ein neuer Anstich und Co hätte dem Zimmer allerdings gut getan.
Im Restaurant gab es alle drei Mahlzeiten in üblicher Buffet-Form. Auch Getränke konnte/musste man sich selbst zapfen. Zu jeder Mahlzeit gab es auch eine "Fristestation" wo Pastagerichte, Rühreier, Pizza, Hamburger oder ähnliches zubereitet wurden. Es gab immer verschiedene Auswahl. Meistens Fisch, Hähnchen und Schwein verschieden zubereitet und dazu zwei Sorten Gemüse / Beilage. Außerdem zwei Sorten Suppe, sowie jede Menge Salate. In der "Rohkostecke" wurde das Gemüse immer frisch geschnitten und so konnte man sich auch eigenen Salat zusammen stellen. Der Nachtisch reichte von Obst über Pudding zu Kuchen und Torte. Sollte man mal wirklich nichts finden kann man sich auch in der "Kinderecke" bedienen wo es immer Nudeln und Kroketten gab. Leider war der Geschmack immer recht ähnlich, das Fleisch teilweise nicht ganz durch gebraten etc. Auch beim Frühstück war die Auswahl ausreichend. Verschiedenes Brot/Brötchen, Joghurt, Früchte, Cornflakes, Obst, Aufschnitt, Eierspeisen etc. Hatte man mittags eher weniger Hunger konnte man sich auch an der Snackbar am Pool bedienen. Hier gab es allerdings jeden Tag Pommes und Co. Außerdem frische Waffeln und Crepes.
Der Service war wirklich schlecht. Ständig wurde man in gebrochenem Englisch gefragt ob man nicht vielleicht auch russisch sprechen könnte. Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr unfreundlich und haben nur die nötigsten Informationen preisgegeben. Beim Check in wurde uns die Schlüsselkarte in die Hand gedrückt, kurz auf den Aufzug gedeutet und das wars. Weder wurde uns gesagt in welchem Stock sich unser Zimmer befindet oder ähnliches. Auch einen Kofferträger gab es weit und breit nicht. Eine Putzfrau zeigte uns schließlich den Weg. Der einzige freundliche Mensch war der Herr hinter der Bar.
Direkt vor dem Hotel hält eine Bimmelbahn mit der man Richtung Sonnenstrand Zentrum fahren kann und an wenige Meter weiter, an der Hauptstraße, hält die Bahn richtung Nessebar. Ansonsten liegt das Hotel eher in einer sehr ruhigen Lage und in der Nähe zum Strand. Viel mehr außer kleine "Supermärkte" gab es allerdings nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |