- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist im afrikanischen Stil sehr schön in die Landschaft integriert. Wir hatten ein Zimmer, das nur 40m vom wunderschönen Strand entfernt war.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer war sauber.
- GeschmackGut
Das Frühstück war in Ordnung. Das Buffet am Abend war wechselhaft. Die Themenrestaurants fanden wir sehr gut und haben sie auch oft genutzt.Wir haben auch einmal im Beach Club im Schwesternhotel gegessen. Das Essen war mittelmäßig, aber die Desserts waren super, insbesondere die Eisherstellung!
Die Motivation des Personals war sehr wechselhaft. Es gibt einige Mitarbeiter, die einen sehr guten Job machen und leider gibt es auch viele Mitarbeiter, die ihren Job gar nicht verstehen. Besonders zum Frühstück hat es sehr lange gedauert, bis ein benutzter Tisch wieder hergerichtet wurde. Auch Mittags hat es je nachdem an welchen Mitarbeiter man geraten ist oft Probleme gegeben.In den Themenrestaurants war der Service jedesmal exzellent.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren sauber und gepflegt
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |