- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wurde vor 8 Jahren teilweise renoviert und einige Einrichtungen und Zimmer müssen renoviert werden. Aber das ist ein kleines Problem. Das Hotel bietet hervorragendes Essen, aber Sie können nicht einfach ins Restaurant gehen, da Sie jeden Tag zum Mittag- und Abendessen reservieren müssen. Niemand hat uns darüber informiert und wir wurden abgelehnt, das Restaurant zum ersten Mittagessen zu betreten. Genaue Öffnungszeiten gibt TUI nicht an, diese sind anders, als auf der TUI Seite. Es gibt 2 große, ernsthafte Probleme mit diesem Hotel. Probleme mit dem Service werden im Abschnitt „Service“ beschrieben. Alles oben vorausgesetzt. Dieses Hotel ist das schlechteste 5-Sterne-Hotel, das ich je besucht habe. Es verdient vielleicht zwischen 3 und 4 Sterne. Wer einen entspannten Urlaub mit gutem Service und Internet haben möchte, sollte dieses Hotel auf keinen Fall wählen. Glauben Sie mir, ich bin kein Unruhestifter, aber ich habe viel Geld für diesen Aufenthalt verschwendet.
Das Zimmer war gut genug ausgestattet, außer einem billigen, chinesischen, durchhängenden, rutschigen und knarrenden Plastik-Toilettensitz, der im Hotel wahrscheinlich 5 US-Dollar gekostet hat und eine Nacht in einem Hotel 350 US-Dollar kostet. Es gab eine Kaffeemaschine im Zimmer, aber um guten Kaffee zu haben, mussten wir Kapseln kaufen, sonst könnten wir beschissenen Instant-Kaffee-Ersatz trinken. Auch wenn Sie 350 Dollar für das Zimmer bezahlen müssen, sollte das Hotel Kapseln bereitstellen, die im Zimmerpreis enthalten sind.
Hervorragendes Essen mit miserablem Service
Der Service ist schlecht und ich würde sogar in einem 2-Sterne-Hotel besseres erwarten. Wir hatten während unseres 2-wöchigen Aufenthalts mehr als 20 Vorfälle mit Mitarbeitern. Wir trafen einen arroganten Kellner, der sich weigerte, 2 ausgewählte Mahlzeiten zu servieren, und entschied, dass wir nur eine haben können. Wir haben dramatischen Service in Bars erlebt, das ist die ganze Geschichte. Eines Tages saßen wir zusammen und bestellten 2 gleiche Getränke. Wir haben mehr als 10 Minuten gewartet, obwohl 7 Barkeeper da waren und vielleicht 10 Gäste. Kellner brachte 2 verschiedene Getränke. Wir baten darum, dasselbe zu haben. Nächste Runde brachte er ein Getränk ohne Alkohol, eines mit. Endlich nach 4 Fehlern haben wir das bekommen, was wir bestellt haben. Es dauerte eine halbe Stunde, bis wir das richtige Getränk bekamen. Ein anderes Mal wollten wir in die Stadt. Wir baten die Person an der Rezeption, ein Taxi zu rufen. Die Wartezeit beträgt bis zu 5 Minuten. Nach 15 Minuten ist das Taxi immer noch nicht gekommen. Ich fragte Junge, was los ist. Es stellte sich heraus, dass er einmal anrief, niemand antwortete und er vergaß, es noch einmal zu versuchen. Wir hatten dauerhafte Probleme mit der Internetverbindung. Das Hotel behauptet auf seiner Seite, Highspeed-Internet zu haben, was total gelogen ist. 100 mal am Tag bricht die Verbindung ab. Der Geschwindigkeitstest ergab durchschnittlich 0,2 Mb/s und einen Ping von 300 ms. Standard für Highspeed-Internet sind 100 Mb/s. Das bedeutet, dass die Verbindung im Hotel 500-mal weniger ist als dieser Standard. Aber noch skandalöser ist die Tatsache, dass das Hotel alte, langsame Modems verwendet, die nicht einmal Ethernet-Buchsen haben. Ich rief den IT-Typen an, der kam und sagte, dass alles funktioniert. Ich zeigte ihm den Geschwindigkeitstest. Er versuchte es auf seinem eigenen Telefon und konnte nicht einmal die Geschwindigkeitstestseite erreichen. Ich sagte ihm, wie man eine viel schnellere Verbindung arrangiert, er versprach, in einer Stunde mit Kabeln zurückzukommen, und tauchte nie wieder auf. Ich schrieb eine E-Mail an den General Manager und konnte nur hören, dass es ihnen leid tut. Meine Bitte, den IT-Mitarbeiter erneut zu schicken, blieb ohne Antwort. Anstatt das Problem mit dem Internet zu beheben, boten sie mir stattdessen eine kostenlose Massage an, komisch, meinst du nicht? Ich habe Tausende von Dollar verloren, weil ich keine Verbindung zu meinen Banken, meinen Mitarbeitern und Geschäftspartnern herstellen konnte. Ich habe nur einmal schlimmeres Internet gesehen, es war in Kuba, aber sie haben einfach kein Internet. In diesem Hotel gibt es auch kein Internet. Eines Nachts schliefen wir schon. Nach 22 Uhr öffnete jemand lautstark die Tür, schaltete das Licht an und kam mitten ins Zimmer. Es war der Kellner, er sagte nichts, starrte uns nur eine Minute lang an, drehte sich um und rannte aus dem Zimmer. Ich informierte die Hotelleitung über diesen Unfall und ihre Antwort war, dass der Kellner sich bei der Zimmernummer geirrt haben muss. Als ich ihnen sagte, dass das Personal nach 22 Uhr das Zimmer nicht betreten darf, ohne gerufen zu werden, gab es keine Antwort. Fall wurde bis zum Ende unseres Aufenthaltes nicht geklärt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Wassersport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |