Ralph (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 2 Wochen

Back Home away from Home

Wir waren zum 2ten Mal im Awali und es war wieder ein sehr schöner Urlaub.
Schon bei der Ankunft wurden wir als Repeater empfangen und auch von einigen Mitarbeitern wiedererkannt und sehr herzlich begrüßt.
Unser Zimmer war das selbe, wie im Vorjahr, was uns sehr erfreute. Es besteht ja immer das gewisse Risiko, dass man mit zu hohen Erwartungen in einen Wiederholungsurlaub startet und man dann enttäuscht wird. Hier war das absolut nicht der Fall!!! Vieles war so, wie erwartet, wir konnten aber einige sinnvolle Verbesserungen feststellen – unsere Vorfreude hatte sich also total gelohnt.
Alle Mitarbeiter sind in allen Bereichen sehr freundlich und serviceorientiert. Wenn man „Probleme“ hat, werden diese schnell gelöst und es wird auch per Nachfrage sichergestellt, dass man mit der Lösung zufrieden ist.
Das All Inklusive Angebot gehört immer noch zum Besten, das wir kennen: Die Restaurants bieten eine sehr gute Qualität und Auswahl and Speisen und Getränken. Unsere Favoriten sind das Infinity Blue und das Kuzini. Die Option, auch die Bar und das Restaurant im C-Beach-Club zu nutzen, erweitert die Vielfalt zusätzlich. Da ich Gin-Tonic liebe, war ich von der Auswahl des C-Beach-Club total angetan.
Da es uns so gut gefallen hat, werden wir im April wieder ins Awali fahren😉
Liebes Awali Team: Vielen Dank für einen wunderschönen Urlaub. Ganz besonders Bedanken möchten wir uns bei folgenden Teammitgliedern des Awali:
Infinity Blue: Deepa, Shamya, Jean-Marie, Jennifer
Kuzini: Nikheel
Housekeeping: Vishal und Nishan.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Vorname:Ralph