Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Im allgemeinem gut
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel im allgemeinem sehr gut ,Poollandschaft extrem gepflegt ,umsomehr ist es bitter nötig , daß die Liegen und Schirme am Strand umgehend durch neue ausgetauscht werden müssen ,leider sind auch nur begrenzte Liegen und Schirme für zwei Hotels am Strand zur kostenlosen Verfügung , entspricht nicht ein 5 Sterne Hotel ,waren jetzt zum vierten mal in diesem Hotel und leider ist das Puplikum nicht mehr das was es einmal war , liegt auch dadran das zum ersten mal das Park Hotel was hinter dem Sands liegt ,Allincl. anbietet, eigentlich Schade !!!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimer ist mittelgroß ,mit Balkon , wer Sparzimmer bucht , sollte auf die Benutzung des Balkons verzichten , weil die neben Geräusche des Nachbarhotels wie Anlieferung Klimaanlange ect. sehr deutlich und laut zu hören sind.Für uns war es OK. da wir nur unsere Badewäsche auf dem Balkon abgehängt haben und durch die Klimaanlage im Zimmer war es von den Temeraturen OK.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Preise für Getränke im Restaurant sind sehr human ,sauberkeit und hygäne sind auch Top ,da wir jetzt schon zum vierten mal in diesem Hotel waren , empfanden wir vom Essen her , das es sich etwas zum negativen verändert hat .


    Service
  • Eher gut
  • Das Zimmer Personal ist zuvorkommend ,an der Reception war man auch zu vorkommend bei der An und Abreise zu uns,unser Tisch Kellner am Abend im Restaurant Petar Petrov war immer sehr freundlich und nett zu uns ,dagegen muss der Restaurant Manager ,der noch an sich und seinen Person arbeiten müsste bis zur nächsten Saison ,freundlicher und netter würde etwas besser bei den Gästen ankommen, gerade wenn man den Speiseraum betritt , möchte man doch freundlich und nett begrüßt werden , daß war leider nicht der Fall, er läuft nur durch Restaurant macht ein Gesicht wie ein unwetter und lächeln haben wir nicht einmal in den 2 Wochen von ihm gesehen .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am nordlichen Teil des langes Strand,eine sehr guter Standort für Urlauber die auch mal die Ruhe suchen ,ansonsten ist es recht lebhaft dort, das Hotel liegt direkt am Strand , was es besonders hervorhebt. Ausflugsmöglichkeiten werden auch unendlich viele angeboten , so das man nicht nur am Strand seinem Urlaub verleben muss.Viele Shops bieten Plagiate an , wer es haben muss ........ Viele Bars und Locations, dort findet jeder was für seinen individuellen Geschmack.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2