Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1-3 Tage
Kann man machen
3,0 / 6

Allgemein

Es sind mehrere kleine Blockhütten. Alle sehr mager ausgestattet. Diese sind sehr hellhörig. Es gibt keine Schränke, nur eine kleine Gepäckablage für 4 Personen. Es gibt einen kleinen Spielplatz. Toiletten-/Duschhäuschen wie auf einem Campingplatz. Man kann aber auch Hütten mit Bad gegen Aufpreis buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es sind einfach kleine Blockhütten. Diese sind sehr klein und bei 4 Personen mit Stockbetten ausgestattet. Was sich für Erwachsene, gerade wenn man etwas größer ist, als kompliziert gestalten kann. Es gibt nur eine kleine Schrankfläche und wenig gut erreichbare Steckdosen. Gegen Aufpreis kann man Hütten mit Bad buchen, ansonsten geht man in die Toiletten-/Duschhäuschen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Angebote Essen ist 0-8-15. Schmeckt aber ganz ok. Gestört hat uns, das man entweder keinen Tisch bekommen hat und lange warten musse, da man keine feste Zeiten buchen kann oder man schnell wieder vom Tisch entfernt wurde ohne das man wirklich in Ruhe essen konnte. Es war alles sehr unorganisiert.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war zum Teil Recht freundlich, zum anderen Teil genervt oder gestresst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist halt an den Freizeitpark angeschlossen. Der Weg bis zum Park ist nicht allzuweit. Die Umgebung ist ruhig und bewaldet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Freizeitpark selber hat tolle Attraktionen und Fahrgeschäfte. Aber viele Themenbereiche sind unstimmig oder zusammehangslos. Die Toiletten im Park werden zwar gereinigt, aber ich hätte mir Desinfektionspender gewünscht, um selbst nochmal die Klobrille zu säubern. Es gab auch keine Hygienebeutel für Damenhygiene. Im ganzen Park herrscht Rauchverbot (auch für E-zigaretten). Es gibt zwar Raucherbereiche, diese sind aber total willkürlich angelegt, sodass es mich selbst als Nichtraucher und die Kinder gestört hat, das wir diese ständig suchen mussten, da mein Mann E-zigarette raucht. Das Personal an den Fahrgeschäften hat meinem Mann dann sogar eine Rauchentwöhnung vorgeschlagen, was ich auch unglaublich frech fand. Zudem haben auch Leute auch der Animation noch schlaue Weisheit zum Thema Raucher zum Besten gegeben. Das war mir richtig unangenehm. Auch werden die Kinder teilweise sehr schroff behandelt, ein Verständnis dafür daß diese oft sehr lange in langweiligen Warteschlangen warten müssen gibt es nicht. Wir werden uns wohl eher in andere Freizeitparks orientieren.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Aloha Hanna, Vielen Dank für Deine ausführliche Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Euer Aufenthalt nicht in allen Punkten überzeugen konnte. Das Holiday Camp ist bewusst einfach ausgestattet und bietet dafür ein günstigeres Übernachtungserlebnis – besonders für Familien, die den Park intensiv nutzen möchten. Für mehr Komfort empfehlen wir Euch gerne unser Abenteuerhotel beim nächsten Besuch. Deine Hinweise zum Service und zur Organisation nehmen wir sehr ernst und geben sie weiter. Wir hoffen, Euch doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit einem neuen Eindruck! Herzliche Grüße Denise Stopp