*sehr verschmutzte Poolbereiche nach 18Uhr (erst morgens war es größtenteils sauber) *alle poolbecken Renovierungsbedürftig *farbig gestaltete Wand im Kinderbereich stark ausgeblichen und blättert an sehr vielen Stellen ab *kein Deutschsprachiges Personal (außer 2 Frauen im Kidsclub), auch TUI Reiseleitung konnte kein deutsch *sehr laute Musik tagsüber am Erwachsenen Pool *sehr laute Musik beim Abendprogramm *Couch im Bungalow war kaputt und durchgelesen *Wände im Bungalow werfen an mehreren Stellen im unteren Nereich Blasen *sehr viele nur ausgebesserte Stellen an Wände (nicht einheitlich neu gestrichen, nur an betroffenen Stellen drüber gestrichen) *die Nutzung von Einwegplastikbecher im All inklusive Bereich ist überhaupt nicht umweltbewusst. Zusätzlich lagen sie im poolbereich überall rum (ebenso Zitronenscheiben,Trinkröhrchen, reste vom essen). Be her und Röhrchen teilweise auch im Pool. Wir haben nach der Heimkehr Kontakt mit unserem Reisebüro aufgenommen. Und mehrere Bilder gezeigt. Der Kollege hat unsere Informationen und Bilder weiter gegeben. Er gab uns das Gefühl in guten Händen zu sein. Wir erwarten in ein paar Wochen Rückmeldung von TUI.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy B. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Cindy B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Hotel HD Parque Cristobal Teneriffa zu teilen. Angesichts des guten Klimas, das wir das ganze Jahr über haben und der grossen Nachfrage von unseren Kunden, die Schwimmbäder auch zu einem späteren Tageszeitpunkt zu geniessen, hauptsächlich in der Sommersaison, haben wir die Reinigung dieser Bereiche verstärkt, um unsere Einrichtungen so sauber wie möglich zu halten. Es tut uns leid, wenn Sie die Musik in einem unserer Poolbereiche zu laut fanden. Für unsere Shows, einige unserer Aktivitäten, insbesondere wie Aquagym und Aquabike erfordern Musik, für die Übungen ausführen zu können. Wir haben aber einen Poolbereich an dem es keine Musik gibt. Es tut uns auch leid, wenn Sie Schäden an den Wänden Ihres Bungalows oder an der Polsterung des Sofas festgestellt haben. Das Hotel hat derzeit zusätzliches Personal eingestellt, um eventuelle Kundenwünsche oder Reparaturarbeiten am Bungalow zu erledigen. Andererseits bedauern wir, dass Sie der Meinung sind, dass unser Personal kein Deutsch spricht. Wir haben deutschsprachiges Personal an der Hotelrezeption, unser Maitre des Restaurants und der Bars und ausserdem 2 unserer Animateure haben die Muttersprache Deutsch. Unser Miniclub-Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, damit Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen können. Nachtrag: Wir erhalten in Kürze die letzten Artikel, die wir benötigen, um die Einwegtrinkbecher zu reduzieren und in Zukunft ganz zu entfernen. Im Rahmen unsere nachhaltigen Pläne werden wir in Zukunft Becher zur Verfügung stellen, die waschbar und wiederverwendbar sind. Wir freuen uns über Ihre Meinung und arbeiten gemeinsam an unserer kontinuierlichen Verbesserung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Leticia Gonzalez Guest Experience Manager HD Parque Cristobal Tenerife