Alle Bewertungen anzeigen
Carina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Super Hotel zum Erholen auf einer traumhaften Insel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt ruhig an einer, leider etwas steinigen, Badebucht. Es hat nur 3 Stockwerke und ist sehr schön, hell und modern eingerichtet und ist recht sauber. Es gibt einen schönen Spa-Bereich mit Sauna, Wärmeliegen, leider zu kalten Whirlpools und ein warmes Becken mit Salzwasser und Massagedüsen. Eintritt kostet 5 €, bei all inklusive plus ist es inklusive. Wlan ist inklusive und man hat überall guten Empfang. Man sollte sich unbedingt ein paar Tage ein Auto mieten. Lanzarote ist soooo sehenswert, wahnsinnig tolle Sehenswürdigkeiten und schöne Strände...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große, moderne, geschmackvolle Zimmer, voriges Jahr hatten wir eine Juniosuite über 2 Etagen mit Whirlpool neben dem Bett... Toll! Davon gibt es allerdings nur wenige. Das Mobiliar ist modern. Kühlschrank und Kaffeemaschine sind vorhanden. Safe kann fü car 2,50 €/Tag gemietet werden. Großes Bad mit ausreichend Abstellmöglichkeiten, großer Dusche, Bidet, guter Beleuchtung und großem Spiegel. Alles war immer toll sauber. Die Zimmer sind auch recht ruhig, man hört nichts vom Nachbarzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, das Essen ist sehr lecker, reichhaltig und umfangreich zu allen Mahlzeiten und auch recht abwechslungsreich. Das Salatbuffet ist sehr umfangreich und es gab jeden Tag abends 2 Suppen. Die Themenabende fanden wir klasse. Man kann auch a la carte essen. Da wird man bedient, wählt zwischen 2 Essen als Menü (Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise). Das fanden wir teilweise nicht ganz so lecker. Die Sauberkeit an der Poolbar war nicht sehr gut und müsste verbessert werden. Es gab jeden Nachmittag die gleichen Snacks (Hamburger oder Hotdog), die auch nicht sehr heiß waren. Uns hat etwas Süßes gefehlt... abends gab es leckeres Gebäck, das wäre nachmittags toll gewesen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist sehr freundlich, besonders die Mitarbeiter der Rezeption. Sie sprachen fast alle gut deutsch, die Kellner im Restaurant waren eher machmal etwas kurz angebunden. Die Zimmerreinigung war gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 min vom Flughafen entfernt. Direkt an einer steinigen Badebucht, ca 300 m weiter ist eine Bucht mit besserem Wassereinstieg. Einkaufsmöglichkeiten in wenigen min erreichbar, Kneipen und Bushaltestellen auch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 schöne Pools, schöne Liegen und Sonnenschirme, es gibt schöne große Leihhandtücher für den Pool. Am Strand vor dem Hotel sind kaum Leute weil die Bucht sehr steinig ist. Badeschuhe sind sehr hilfreich!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels HD Beach Resort & Spa für ihren Urlaub. Ebenso danke Ihnen sehr für sie ein paar Minuten Ihrer Zeit, um ihre Meinung über das Hotel zu geben, ist für uns sehr wichtig, und wir arbeiten und unsere Fehler zu korrigieren können. Wir hoffen, Sie in Lanzarote wieder zu sehen. Viele Grüße