- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist im Großen und Ganzen ok. Dem Preis absolut angemessen. Für Familien mit Kindern sicher ein nahezu optimales Hotel in dieser Preisklasse, schon alleine wegen der Kínderanimation. Für Paare oder junge Leute ist das Hotel gar nichts! Weder ist abends im Ort was los, noch findet man im Hotel Gleichgesinnte, die das selbe Schicksal ertragen müssen. Wer Party sucht, der sollte die Finger von diesem Hotel lassen und dem Ort lassen.
Keine Beanstandungen, zwar kein Luxus aber sauber..
Essen war ebenfalls in Ordnung, es ist halt ne Massenabferigung aber ebenfalls dem Preis angepasst und auch relativ abwechslungsreich
Service sehr freundlich, vielleicht etwas zu fix beim Essen abräumen aber das war nicht so schlimm.
Strand direkt vorm Hotel, zum Baden allerdings nicht geeignet. Zum abends weggehen bietet sich allerdings fast gar nichts an, dazu ist das Dorf zu sehr aus der Retorte und zu weit weg vom Schuß. Wer abends Party haben will, der ist hier absolut falsch am Platz, zumal im Hotel um 23h die Schotten dicht machen..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da uns die Animation nicht interessiert hat, können wir Sie auch schlecht beurteilen. Die Animateure waren sehr bemüht aber sicherlich keine Profis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |