Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Leider mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und die Zimmer sind auf den ersten Blick toll, architektonisch interessant und auch sehr gepflegtes Äußeres. Leider lässt die Sauberkeit in den Zimmern und besonders im Restaurant zu wünschen übrig. Wir hatten eine Terrasse zum Pool hin, auch das Mobiliar wurde nicht von alten Schmutzrändern befreit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr großes Appartement und auch recht schön gestaltet. Bett war auch gut, immerhin das passte. Sehr großes Bad mit Dusche, Doppelwaschbecken, WC und Bidet. Aber es mangelte an Ablageflächen oder Stangen um evtl seine Kulturbeutel auch hätte auspacken können. Wir hatten kein Gepäck, aber das hat mit dem Zimmer nichts zu tun. Auf der Terrasse stand ein kleiner wackeliger ehem. weißer Plastiktisch mit drei dazu passenden Stühlen. Leider wurden weder die Möbel noch der Terrrassenboden sauber gemacht so dass sich braune Ränder von früheren Regenpfützen oder was auch immer festsetzten. Die Vorrichtung zum Wäsche wie Badekleidung oder Handtücher aufzuhängen war auch kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Als erstes muss erwähnt werden, dass sowohl das Hotel als auch die gesamte Region drumherum auf englischen Tourismus ausgelegt ist. Kantinenflair und durch zumeist große Familientische recht laut. Die Auswahl war leider sehr eintönig, durchweg eher lauwarm und geschmacklich eher neutral. Es gab nicht mal eine Pfeffermühle, nur diese kleinen Streuer mit Pulversalz oder Pfeffer. Gemüse war eher breiig und Fleischgerichte eher zäh. Getränke konnte man sich zapfen. Was uns jedoch am meisten gestört hat war die mangelnde Sauberkeit des Geschirrs. Einen sauberen Teller, Besteck oder auch Glas zu ergattern war nicht so einfach. Wenn die Kinder sich gegenseitig mit Essen bewarfen schauten die Eltern nur in ihre Smartphones und die Speisen wurden anschließend einfach unter den Tisch geschüttelt oder landeten auf dem Stuhl, auf den sich der Nächste setzt wenn er nicht achtsam ist. Sehr schade, das Hotel hätte besseres Potential. Wiederum die Gastronomie an den Bars machte das Erlebte im Restaurant wieder wett, das war durchweg prima.


    Service
  • Gut
  • Die Damen und Herren an der Rezeption oder auch im Restaurant oder den Bars waren alle super nett und bemüht. Stets freundlich und hilfsbereit. Wir wussten dies insbesondere an der Rezeption zu schätzen, da wir leider von 6 Tagen vor Ort nur an 2 Tagen über unser eigenes Gepäck verfügen konnten. Die 1 Woche die zur Erholung geplant war wurde so zum größten Ärgernis.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt dauerte ca 20 Minuten und da Lanzarote recht klein ist konnte man von dort auch gut alle Hotspots besuchen. Unbedingt einen Mietwagen nehmen! Das Hotel und auch in der Umgebung hat man sich auf englischen Tourismus eingestellt, so hat man einen Pub neben dem anderen und ansonsten hauptsächlich Souvenirshops. Der Strand direkt vor dem Hotel ist nur bedingt zu empfehlen aber ein paar Meter weiter kommt man an einen etwas breiteren Sandabschnitt, aber auch hier unbedingt Badeschuhe zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1